Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kann ich eigentlich Firefox beibringen, dass er die zweite Internetseite immer neben der ersten aufmacht und ich sie nicht immer hin und herschieben muß?
Wie kann ich eigentlich Firefox beibringen, dass er die zweite Internetseite immer neben der ersten aufmacht und ich sie nicht immer hin und herschieben muß?
Ich glaube ihr habt mich falsch verstanden. Ich will nicht zwei Tabs öffnen. ich habe immer den Firefox zweimal nebeneinander geöffnet und will beide Webseiten gleichzeitig öffenen. Die eine Seite ist immer so groß, wie nach dem letzten Neustart. Der zweite klick auf Firefox überlappt aber das erste Fenster. Es soll aber automatisch den restlichen Desktop-Platz rechts daneben ausfüllen. Geht das?Zitat von bassmecke Beitrag anzeigen
Also mit einer zweiten Programminstallation neben der ersten sollte das theoretisch gehen (in einem anderen Verzeichnis). Da sich jede Installation ihre Einstellungen fuer sich merkt und du der zweiten dann per Hand den Bildschirmplatz neben der anderen zuweisen kannst. Das heisst dann aber auch, das du zwei verschiedene Icons anklicken muesstest... kommt wohl auf einen Versuch an *grybel*Die eine Seite ist immer so groß, wie nach dem letzten Neustart. Der zweite klick auf Firefox überlappt aber das erste Fenster. Es soll aber automatisch den restlichen Desktop-Platz rechts daneben ausfüllen. Geht das?
kurze frage nebenbei @ bassmecke, wie hat sich die lautstärke deines systems mit der 8800gtx im gegensatz zu deiner 7900gtx verändert?
Alle haben einen Inputlag. Der liegt so zwischen 30ms und fast 60ms beim Samsung. Es ist sehr vom persönlichen Gefühl abhängig. Ich glaube nur die Wenigsten bemerken den Lag, selbst beim Samsung. Es braucht schon eine Stoppuhr und einen CRT daneben, um das festzustellen. Es gibt aber auch emfindliche Gesellen...und noch etwas, dieses input lag von dem immer gesprochen wird, is das jetz nur beim samsung oder kann man das generell auf 24 zoll tfts beziehen aufgrund der enormen fläche die gefüttert werden muss??
Original von TurricanM3
...
Kurz nach dem Einschalten habe ich mich direkt gewundert warum auf einmal das Bild so zeitverzögert dargestellt wird. Ich merke das ohne Probleme alleine anhand der Mausbewegung. Es ist wie mit einer schlechten Funkmaus. Ich dachte mir zuerst der TFT ist wohl noch in der Aufwärmphase und es läge daran. Leider wurde das aber bei laufendem Betrieb nicht besser. Sogar der Windows Betrieb ist so echt gewöhnungsbedürftig, die Maus schießt bei mir noch immer oft übers Ziel hinaus, da wenn ich aufhöre diese zu bewegen geht es am Bild noch ganz kurz weiter, es sind zwar "nur" gemessene 30-50ms aber es stört gewaltig. Nachdem ich einige Stunden mit dem Gerät gearbeitet habe (Photoshop & Word) bin ich extrem von der Darstellungsverzögerung angenervt - das geht mir echt dermaßen auf die Nerven und ist echt nicht zu ertragen. Ein schnelles Arbeiten ist so kaum möglich, ich erwische mich ständig schon dabei wie ich auf Tastatur Shortcuts ausweiche, weil das flinke Zielen mit der Maus aufgrund der Verzögerung kaum möglich ist - man arbeitet ja sozusagen in der Vergangenheit bei diesem TFT.
...
Nein, keine. Aber ich verstehe, wenn Du Probleme damit hast. Es ist nicht zu ignorieren, aber subjektiv.Also spielst du keinerlei 3D-Shooter? Hat nichts mit online zu tun...
Sei froh, ich gehöre auch lieber zu den unsensiblen Typen, was sowas angeht. Ich sehe auch keinen Unterschied zwischen der Bildqualität von ATI X1000 und Geforce 7. Ich suche aber auch nicht mit der Lupe danach.
An alle:
Dell 1707FPV als Zweitschirm abzugeben:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=290804
Die Karte erfüllt Gamerträume auf 24". Schaut Euch das an, das ist Boah!!! Keine Treppchen, nichts!