[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread*** [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sag das nicht... aus Übersee habe ich da schon Geschichten gehört (zwar nicht von Apple-Händlern aber Menschen sind und bleiben Menschen).
du hast schon recht, sicher ist sicher. nur bin ich mir iwie noch nicht sicher ob ich das überhaupt brauche. das Geld sitzt nunmal nicht so locker, da sind 130 Euro schon viel (dafür kann ich auf Wacken fahren ;) ). andererseits wäre es das schon Wert, will das MacBook ja lange benutzen

Gravis ist auch nicht weit. in Münster ;) liegt genau zwischen Studienort (und Wochenwohnsitz) und Elternhaus (Wochenendwohnsitz).

ich denke in den Semesterferien werd ich denen mal einen Besuch abstatten :) habe meins ja am 13. April bekommen, wäre dann gerade noch innerhalb der 12 Monate :fresse: zählt da eigentlich Bestelldatum oder wann ich es erhalten hab? letzteres oder?

hier gehts weiter

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh