BlueSun
Semiprofi
Meine Argumente stehen oben und bleiben auch so bestehen, da du sie nicht wirklich widerlegt hast... wieviel laufzeit beschert dir denn dein normaler Akku? Wenn du deine Faulheit bzw vergesslichkeit als argument nimmst das Apple unbedingt nen wechselbaren Akku brauch... sorry, dann fällt mir nix mehr ein... nen USB Anschluss ist nun wirklich alle paar Tage in der nähe... Ich lade auch nicht jeden tag, ist auch gar nicht nötig... die halten so schon lang genug das ich auch mehrere Tage auskomme, je nach nutzung halt...
Was haben die neuerungen im Akku bereich damit zu tun ob integriert oder nicht? Falls du auf die tiefenentladung anspielst, da tut sich nix, das ist leider physikalisch bedingt, aber wenn ich z.b. nen leeren akku noch mal 2 wochen vergesse aufzuladen, dan wirds irgendwann eng und man muss beten das der schutz genug rest kapazität gelassen hat das er nicht übern jordan geht...
Ausserdem würd ich es hassen reihenweise akkus aufladen zu müssen im gerät, das nervt schon bei meinem MBP jedesmal
Was haben die neuerungen im Akku bereich damit zu tun ob integriert oder nicht? Falls du auf die tiefenentladung anspielst, da tut sich nix, das ist leider physikalisch bedingt, aber wenn ich z.b. nen leeren akku noch mal 2 wochen vergesse aufzuladen, dan wirds irgendwann eng und man muss beten das der schutz genug rest kapazität gelassen hat das er nicht übern jordan geht...
Ausserdem würd ich es hassen reihenweise akkus aufladen zu müssen im gerät, das nervt schon bei meinem MBP jedesmal