Gar net so schlecht. Nur was mach ich mit den anderen 40-50 CDs?
10 Ständer Kaufen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gar net so schlecht. Nur was mach ich mit den anderen 40-50 CDs?
@rompen2k4:
Du hast das neue MacBook Pro und Windows XP x64 per BootCamp + VMWare, seh ich das richtig?
Hast du auch einen externen TFT dran?
Hast du Probleme mit dem externen Monitor unter Windows? (also direkt gebootet, nicht VM)
Aber eigentlich will ich, wenn ich zuhause am Schreibtisch bin, Windows gar nicht booten, sondern wenn dann nur in VMWare. Ich probier es jetzt noch mal aus ob Vista vernünftig läuft in VMWare ansonsten hau ich das wieder runter und mach XP x64 drauf. Das wird dann wohl in VMWare besser laufen. Ich hatte XP sogar am Air in VM laufen. (allerdings nicht mit Bootcamp)
Digitalsound ist meines Wissens nie per Volumeregler zu beeinflussen.
Weder am Mac noch am PC.
korrekt, so ist mein setup. habe einen 24" eizo dranhängen per minidisplayport auf DVI adapter und keine probleme, sowohl unter mac os x, als auch unter xp x64. vmware fusion 2.x erkennt das per bootcamp installierte windows auch wunderbar.
Sagt mal, dass Kabel des S-ATA Anschlusses des MacBooks Alu ist relativ lang - kann ich daran testweise eine 3,5" HDD hängen? Dachte da an eine Raptor. Oder verbrät die zu viel Strom und macht mir das MacBook kaputt?
Dann Probier ich das einfach mal aus...
Evtl. ist auch einfach der Nvidia Treiber für Vista64 von der OS-X CD ein alter Müll. Ich hab keinen anderen gefunden.
GeForce 9800M GTX
GeForce 9800M GTS
GeForce 9800M GT
GeForce 9800M GS
GeForce 9700M GTS
GeForce 9700M GT
GeForce 9650M GT
GeForce 9650M GS
GeForce 9600M GT
GeForce 9600M GS
GeForce 9500M GS
GeForce 9500M G
GeForce 9300M GS
GeForce 9300M G
GeForce 9200M GS
GeForce 9200M GE
GeForce 8800M GTX
GeForce 8800M GTS
GeForce 8800M GS
GeForce 8700M GT
GeForce 8600M GT
GeForce 8600M GS
GeForce 8400M G
GeForce 8400M GS
GeForce 8400M G
GeForce 8200M G
Digitalsound ist meines Wissens nie per Volumeregler zu beeinflussen.
Weder am Mac noch am PC.
hmm doch an meinem PC gehts.
Aber egal. Muss ich halt am receiver steuern.
Du kannst auch einfach bei iTunes in den Einstellungen unter "Erweitert" die Haken bei "iTunes-Musik-Ordner verwalten" und bei "Beim hinzufügen zur Mediathek Datein in den iTunes-Musik-Ordner kopieren" entfernen.
Oder du gehst direkt darüber hin und definierst deinen alten Musik Ordner als Musik Ordner und lässt den dann von iTunes verwalten, sparst du dir halt das Kopieren.
Hab das Letzte gemacht. Wenn ich allerdings Alben auf der Platte lösche, sind die immer noch in iTunes zu sehen. Aktualisiert der das nicht?
mfg
lars
Das Widget "Amazon Art" erleichtert das Hinzufügen der Cover zumindest deutlich..
gibt es eigentlich einen kleinen helfer, der MAC OS X flash-anwendungen besser abspielen lässt? An meinem Windows PC kann ich ohne Probleme Handball-live-Streams verfolgen, wohingegen ich am MB Alu nach 6 Sekunden neu laden darf...
Wenn du es das nächste mal abspielen willst sagt er dann er konnte es nicht finden. Besser ist es zuerst in iTunes zu entfernen. Zumindest mich fragt er dann auch gleich immer ob ich die Lieder in den Papierkorb schieben will.