[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ fig-deluxe

schätze, das wird sich nur mit einem treiber realisieren lassen, den es warscheinlich nicht gibt.

ich habe mich gerade mal etwas umgesehen und verglichen. ich finde, dass das weiße mb mit dem neuen cpu ( 1066 fsb ) und der nvidia 9400M in der standartausführung ein sehr gutes preisleistungsverhältniss hat. oder was sagt ihr dazu.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die mediatasten nächstes lied hab ich schon zum laufen gebracht geht jetzt nur noch um die lauter leiser tasten und des schmankerl wär noch cd auswurf taste.
 
also lauter leiser funktionieren bei mir unter bootcamp, vll kannst du irgendwelche treiber von der bootcamp cd runterretten?
 
840 Euro inkl Shipping bei Apple on Campus. Echt kein schlechter Preis.
 
also lauter leiser funktionieren bei mir unter bootcamp, vll kannst du irgendwelche treiber von der bootcamp cd runterretten?

ich hab mir vom internet ne applekeyboard.exe gezogen.

hab jetzt gerade mit nem programm die laut leister tasten bei f17 - f19 konfiguriert.

immerhin funzt es jetzt bei gelegenheit schau ich noch das ich es auf die richtigen taste mach.

mfg
 
Ich plane zwar erstmal nicht es einzusetzen (das neue braucht ja ohnehin Leopard, oder net?) aber geschenktem Gaul schau ich net ins Maul :d

Danke!

€dith: Seite überlastet? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
muss ich da meine ganzen daten einfüllen oder was? trotzdem danke für den tipp.
 
Ja, du kaufst es einfach nur für 0 Euro.
 
War vorher beim ASP und hab mein Topcase austauschen lassen, wegen der bekannten Absplitterungen.
Da wurde der komplette obere Teil inklusive Tastatur und Trackpad ausgetauscht :banana:,
es riecht sogar wieder nach neuem Appleprodukt.:d
 
Guten morgen.

Mittlerweile läuft mein Mac 6-7Monate, und macht auch kaum Probleme...Jedoch stürzt mein Adium immer ab - ich kann nicht sagen wann genau, aber es kommt so 4-5x am Tag vor. :(

Wüsste da wer was?

Ausserdem möchte ich meine SSD bisschen aufräumen - was kann man da alles löschen, um wieder Platz zu schaffen?
Nicht das ich Platzprobleme habe, aber ich hab gerne aufgeräumt. :)
 
Kennt von euch noch jemand Shops die die alten Macbook Pros verkaufen? =)

Die neuen gefallen mir optisch einfach nicht :(
 
hm?
wenn es das Display ist, dann wart doch mal noch ab bis das 17" kommt. Ich könnt mir vorstellen, dass dann das Matte Display beim 15" auch bald noch als Option kommt.
 
alles gut zum Geburtstag lieber Mac :)
 
Die Windows 7 Beta läuft übrigens erste Sahne über Bootcamp. Parallel dazu habe ich noch die 64Bit Version von Autocad installiert, alles kein Problem :d
 
Nachdem ich W7 installiert hatte, konnte ich es bei Startvolume nicht mehr auswählen, besser gesagt es war nicht mal sichtbar.:confused:

Woran könnte das liegen?
 
Bei mir startet er nichtmal den download :(! Das steht seit einer Stunde bei "Testdrive for Windows 7" mehr nich!

Sollte ichs vllt unter Windows runterladen? Klappt das besser?
 
Bei mir startet er nichtmal den download :(! Das steht seit einer Stunde bei "Testdrive for Windows 7" mehr nich!

Sollte ichs vllt unter Windows runterladen? Klappt das besser?

Einfach woanders laden, bei mir hat der Download unter Firefox auch Probleme gemacht.

Ich hab vor ner Woche eine MX510 an mein macbook angeschlossen und USB Overdrive installiert um die Sondertasten zu benutzen. Seit 2-3 Tagen hab ich nun das Problem, dass sich andauernd mein Dashboard selbstständig öffnet in unregelmäßigen Abständen so alle 3-15min. Jetzt hab ich USB-Overdrive erstmal von der Platte geschmissen, aber das Problem tritt noch immer auf. Nen keylogger hab ich auch schon installiert um ne eventuell eingeklemmte Taste auf der Tastatur ausfindig zu machen, die sporadisch das Dashboard öffnet. Hat irgendjemand noch eine Idee?
 
hieß es nicht, dass der Download bis 24.1. zur Verfügung steht? Evtl. ist es ja schon down!?
 
Nachdem ich W7 installiert hatte, konnte ich es bei Startvolume nicht mehr auswählen, besser gesagt es war nicht mal sichtbar.:confused:

Woran könnte das liegen?

Das Problem hatte ich auch, aber es begründet sich nur auf Unwissenheit. Einfach [ALT] während des Bootvorgangs drücken und schon ist die Auswahl da :-D

//EDIT Ich habe es mit dem Firefox (3) über die MS-Homepage geladen und anschließend mit Toast gebrannt. Safari konnte nicht viel machen auf microsoft.com ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
zwei kleine frage zu netnewswire:

- wie kann ich einen ordner loeschen?
- wie kann ich einen ordner wieder auf die oberste ebene schieben?

ich werd irre mit dem programm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh