Deswegen bevorzuge ich schwarze Schläuche.der wird mit den falschen mitteln aber extrem schnell trüb
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deswegen bevorzuge ich schwarze Schläuche.der wird mit den falschen mitteln aber extrem schnell trüb
oder den:
http://www.a-c-shop.de/PVC-Tube-Clear-16-10mm
etwas schlechter im Biegeradius, aber halb so teuer
Wichtig ist mir halt, dass der Schlauch nach kurzer Zeit nicht so trübe aussieht wie der ClearFlex.
Das sollte doch mit dem DD klappen.
Oder täusche ich mich da?
Der Tygon soll angeblich uv-undurchlässig sein, da er wohl aus dem Laborbereich stammt und deshalb auch so teuer wie gut ist.
Prima. Sogar günstiger als ich befürchtet habe.
Danke!
Weiß jeman die Länge folgender Tüllen ohne Gewinde?Also nur der Teil wo der Schlauch drauf kommt.
Bin mir nicht sicher,welche ich nehmen soll.
...
Ich suche einen klaren 16/10 Schlauch, der auch nach längerer Benutzung nicht nachtrübt. Derzeit habe ich den Clearflex, wer diesen Schlauch kennt, weiß was ich meine.
Dieser sollte doch okay sein.
Gibt es noch Alternativen?
[...]
Einen hab ich noch.
Da ich demnächst in München bin, wäre es natürlich nicht schlecht, wenn jemand dort einen WaKü Shop kennt. Idealerweise hat dieser dann noch die hier genannten Empfehlungen im Sortiment. Ist aber natürlich kein Muss, würde halt gut passen.