Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Der Schläuche, Anschlüsse & Wasserzusätze - Thread (4)
Sind bei dir die Schläuche nach dem kalt werden nicht auch bissl wabbeliger?
Man sollte, oder muss sogar, den Schlauch erst in die Form bringen die man gern hätte....
Zumindest ist das meine Erfahrung. Hast du aber glaube ich im Kochkurs auch so geschrieben
@ Otto
Ja du musst den Schlauch in der Form fixieren die Er haben soll und dann in den Topf schmeißen, evtl den Radius ein wenig enger weil der Schlauch noch etwas zurück geht.
Am Beispiel von rot, sieht die Geschichte dann folgendermaßen aus
Zum Einsatz kamen 2 UV Kathoden von AC Ryan, bei denen der UV Anteil etwas höher ist, als bei konventionellen Kathoden ! Die Bilder sind zum einen aus ca. 10cm Entfernung der KK´s enstanden, also quasi so, als wären Schlauch & KK´s in einem PC verbaut. Als Vergleich habe ich die Kathoden außerdem direkt auf die Schläuche gelegt (siehe Thumbnail)
leider werden die masse nicht erwähnt, es steht ausdrücklich inkl. gewinde und das nützt einfach überhaupt nichts, da ich es exkl. gewinde wissen muss.
danke für die Auskunft bezüglich kunststoff, dann setze ich auf metall tüllen.
Ich vermute, das beim weissen Primochill Schlauch die Beschreibung seitens AT falsch ist, denn der ist, genau so wie der schwarze Schlauch von der Marke, wie man unschwer erkennen kann, NICHT UV aktiv
HY
nutze Bitspower Premium G1/4" High Flow und 16/10er schlauch. will mir jetzt noch Federband Schlauchschellen besorgen, jedoch ist die frage welche größe ich benötige... auf die schnelle würd ich ja auf 17-19mm schellen tippen. lieg ich damit richtig?