@astartica 15-17mm Federbandschellen reichen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eher nicht oder nur sehr, sehr schwer. Die PS Tüllen haben 12mm Aussendurchmesser.Bekommt man den Tygon 11/8 auf 10mm Tüllen drauf?
@-=DatHirschi=- na Uv Zeugs.
Hättest besser mal genauer gelesen. Antwort: Nein!Kann man weißes Wasser erzeugen?
Nee, ohne UV (habe die Flaschen heute begutachtet) aber dafür schööööne satte Farben und man hat nicht diesen störenden Blaustich wie bei den UV aktiven Wässerchen ...
Was ist denn das für ein Zeug? UV oder ohne?
AC (steht drauf), AT etc.....wo bekommst man das dp zeug denn her ?
Also bei PS Tüllen denk ich auch, daß es seeehr schwierig wird.
Allerdins hab ich jetzt mal den TFC 16/10er Schlauch mit Hilfe von heißem Wasser auf 13er Tüllen
von meinen Koolance Schnellkupplungen draufbekommen
Weiß aber grade nich die genauen Maße....
MfG
Edit: @Henn
Vielleicht kannst Du ja "normale" 10er Tüllen nehmen die nicht ganz so dick sind wie die PS.?
Hab leider keine zum nachmessen da. Für den neuen Rechner hab ich aber 11mm BP-Tüllen
und eben erwähnten Schlauch. Das hält bombenfest, würd ich mal behaupten
Also ich habe 16/10er Schlauch schon probiert auf eine 13mm Fatboy-Tülle in Schwarz zu stecken und das klappt wunderbar.
Habs erst versucht ohne Hilfmittel draufzubekommen... keine Chance... da reist du dir nur deine Hände auf. Dann hab ich einfach die Tülle mit einem feuchten Tuch benässt, hab den Primo schlauch in schwarz mit nem Föhn auf höchster Stufe für ca. 15 Sekunden rundum erhitzt und schon passen sie perfekt drauf. Das ganze 10 Minuten auskühlen lassen und du kriegst das Teil nie wieder von der Tülle runter :P.
Sicherer gehts nicht - zumindestens für Tüllen
Ja noch. Das bunte ist doch gerade erst auf dem Markt.bei aquatuning gibts das dp zeug aber nur in klar ?
hat den neuen klaren Feser 13/10er schon wer?[/url]
würde mich interessieren, ob der wirklich klar oder doch eher blaustichig ist. Baaaald brauche ich nämlich unblauen
Verbau ich, sowie meine Lieferung aus der Rabattaktion von aquatuning ankommt.