[Sammelthread] Der Schläuche, Anschlüsse & Wasserzusätze - Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat schonmal wer das feser zeug geteste ? die haben ja da so viel verschiedene sorten. werd wohl leider das problem kriegen das mir das rote wasser ausgeht und hier kriegt man nirgends wussita und g30 hab ich auch nimma :(
wollt mal son fertig zeugs testen aber bitte ohne UV -.-"

irgendwelche tips ?

Frag lieber, welche Farbe ich noch nicht verwendet habe ! :d -> waren alle ok, bei manchen muss man aber mit LMF nachhelfen, um den gewünschten Farbton zu bekommen, aufgrund der vorhandenen UV Partikel. Bestell dir einfach bei Ebay Lebensmittelfarbe, wenn´s das bei dir aufm Dorf nicht geben sollte - von Stoebertantchen oder Wusitta.

Fertigzeugs ohne UV, na was fällt mir da denn ein..........;) Da war doch was...achjaaaaaa ! :d

Double Protect Ultra von Aquacomputer ! Das ist schööööööön tiefrot, direkt wie es aus der Flasche kommt :bigok:

img_4894a9ck.jpg

Zuletzt bearbeitet:
muss ja ned unbedingt rot sein kann auch klar sein. mein prob is ich brauch ca 1,5liter im kreislauf.

taugt das heat carrier was ?

Aha, dann dann sag das doch :) Klar ohne UV Empfehlungen: Inno Protect, Double Protect Ultra, Alphacool Kevin Catcher (oder so ähnlich ;) :haha:) Konzentrat: Feser, Inno

..und mach dem Polen mal Dampf, das er die Deckel fertig bekommt :)

Zuletzt bearbeitet:
gehört hier zwar ned hin sollten aber schon fertig und am weg sein

danke für die infos hab noch bischen feser da war beim quad dabei vielleicht nehm ich dann klares wasser :)

sry für ot, aber hat wusitta oder dp ultra ein kräftigeres rot? wusitta nicht mehr wie eine flasche.

ja eine flasche dp ultra, 1 liter, oder die flasche wusitta auf einem liter desti. wasser.

eine große oder eine kleine flasche ? mein bild sind 2 kleine flaschen wussita rot auf 1,5liter wasser und ca 150ml g30

Hallo, ich bin gerade dabei für mein neues Projekt zu planen, deshalb benötige ich mal eure hilfe. Nämlich brauch ich eine Kaufberatung für weißen 16/10 Schlauch, der nicht verfärbt, wenn man dest Wasser + IP + Wusitta rot im Kreislauf hat.

Danke
Tim

da kann ich auch weiterhelfen.
ich hab weißen 16/10 dd mit dest. wasser / g30 / wusitta gehabt und das einzigste was sich verfärbt hat war der rotor meiner laing :d

bilder im case bereich in der gallery

da weiß ich nicht wie das mit dem abfärben ist. habs nur mit dd gestet tut mir lied :( aber da weis sicher mr bundy mehr :)

bitte bitte. normal sollte aber eigentlich kein wasser abfärben. schliesslich sind sie ja komplett weis und ned nur milchig. also wasser siehst dadurch eh ned nur im agb :)

Hi,
suche für eine WaKü im Lian Li v351 noch die passenden Schläuche, sollten nicht zu dick sein und möglichst nicht knicken (wenig Platz).

Also schlicht: so schmal wie möglich und so dickwandig wie nötig, um Knickresistenz zu gewährleisten. Sollten natürlich klar sein.

Danke schonmal im voraus.

Ich habe noch den Tygon R3603 Schlauch 11,2/8mm (5/16"ID) Clear und bin damit sehr zu frieden.Nun hole ich mir bei der Rabattaktion einen grösseren.Aber auch Tygonschlauch.

mfg

ich bin noch auf der suche nach sehr knickfesten, biegefreudigen schlauch für meine 13/10mm wakü mit mobo wakülung.. also enge radien = welchen schlauch empfehlt ihr ?

Mir wurde dieser Tygon R3603 Schlauch 15,9/9,5mm hier im Forum ans Herz gelegt.Ist zwar teuer,aber ich vertraue diesem Herrn.

Tygon ist teuer und überholt. Primochill kostet 4,50€ weniger und tuts such super.

Tygon ist teuer und überholt. Primochill kostet 4,50€ weniger und tuts such super.

Oh, eine neue Behauptung ist aufgestellt und wird vehement vertreten werden :fresse: Mal gut, dass ich gestern noch Tygon geordert habe - und sogar genau weiß, warum :lol:

Tygon ist NIE überholt, auch wenn es ettliche gute & günstige Alternativen gibt !

Hier kommt der gewünschte Vergleich:

img_5000ipgm.jpg

img_5009fd29.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh