Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sowas ähnliches is mir auch schon mal passiert; bei mir war ein riss im aufsatz -> aber ich habs noch rechtzeitig gemerkt und die pumpe tut heute noch fröhlich ihren dienst
Lief die Pumpe vlt. gar nicht? -> Wasser zu heiß geworden -> Dichtung o.ä. verformt sich und wird undicht?
Wäre jetzt so meine Theorie, anders kann ich mir das , außer durch einen Prod.fehler (falsche Materialmischung bzgl. der Haltbarkeit/Steifigkeit, etc.), nicht erklären, sofern alles ordnungsgemäß montiert wurde und nicht zu viel Gewalt beim Anschlüsse anziehen verwendet wurde.
Hatte genau das selbe Problem. War imho auch nicht unbedingt selbst dran schuldig.
Lösung: Ruf bei Laing direkt an und schildere Ihnen Dein Problem, dann bekommst relativ schnell eine neue
Bei Laing anrufen? Habe sie bei AT gekauft am 11.03.2008. Da ich in Bielefeld wohne wollt ich morgen mal bei AT rumfahren und dann ma gucken. Aber wenn du sagst bei Laing anrufen und man bekommt eine neue dann mach ich doch das.
...ich hab's so gemacht