[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rate mal ob ich schon vorbestellt habe:)
Wie ich die Bestellung bei AC gemacht hab, stand der Liefertermin des HK 3.0 noch in den Sternen.
Aber danke für Dein Lob.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
;) na dann ich freue mich auf viele berichte überleg nähmlich auch auf den umzusteigen
 
Was macht ein Computerfreak, wenn's sonst nichts zu tun gibt? Basteln!



Rechts gekürzte Anschlüsse (ein ungekürzter zum Vergleich) für den Koolance Laing-Aufsatz, links die kleineren Muffen für den Bach-DFM.



Die Idee ist nicht von mir. Hier gibt es ein schönes Tut. Vielen Dank an den Ersteller!
 
Was macht ein Computerfreak, wenn's sonst nichts zu tun gibt? Basteln!

Bild1

Rechts gekürzte Anschlüsse (ein ungekürzter zum Vergleich) für den Koolance Laing-Aufsatz, links die kleineren Muffen für den Bach-DFM.

Bild2

Die Idee ist nicht von mir. Hier gibt es ein schönes Tut. Vielen Dank an den Ersteller!

THX ;)

Schön zu sehen, dass die Methode mal bei jemand anders auch Anwendung findet :). Mein Bach DFM ist momentan leider nur für Testläufe in Betrieb.
 
Mein kleiner Cape ist auch angekommen scamps.
Gleich wieder verbaschtelt.

laing_cape.jpg
 
Slot In AGB wäre was.....oder nen Swiftech, der passt überall :)
 
Schöner Schlauch quicktom. aber wäre es nicht besser gewesen sich das mit dem AB vor dem lackieren zu überlegen. Der Lack schaut jedenfalls sehr gut aus.

Edit: Bundy er hat afaik eine Aquatube.
 
Schöner Schlauch quicktom. aber wäre es nicht besser gewesen sich das mit dem AB vor dem lackieren zu überlegen. Der Lack schaut jedenfalls sehr gut aus.

Edit: Bundy er hat afaik eine Aquatube.

Danke:)
hab quasi ne Woche zu früh bestellt:wall:
Jetzt gibt es die POM-Version vom Aquatube.
Das ausfräsen mach ich schon ordentlich, ggf. lackiere ich das Inneleben nochmals.
Hab jetzt ne Lösung gefunden:banana:
Ergebnis ist in ca.3-4 Tagen hier zu sehen.
€: Schlauch, wie der gestern hier eintrudelte, dachte ich mir, auch Du Schei**e

€2: am besten sind die 10/16 Feseranschlüse=ein gerades Rohr
 
Zuletzt bearbeitet:
@Spock
sieht super aus:)
Hab mal einwenig weiter getüffelt

Der Schlauch von der Silentstar zur SB muß ~1-2 cm länger werden.
 
schicke Kombi Spock ;)
@quitom, kannst ja mal versuchen deinen Weißabgleich zu verändern oder ne andre Birne reinzudrehen, dann bleibt der Gelbstich nicht so dominant
 
Nichts geht über ein richtiges Thermometer :d. Diese Foliensensoren sind nicht wirklich genau.
003p1000535kdhw.jpg


Genau 28,7°C Wassertemp. :)
002p1000530gh6r.jpg
 
Sooo....


Glasscheibe ist ja schon länger drin, vllt. komm ich morgen mal endlich dazu, die LEDs für den Plexieinsatz zu löten, der hinters Lian-Zeichen kommt...
Dabei liegt das geniale Plexiding schon länger hier.. hab ich extra machen lassen ^^
 
@Spock
Sieht -wie fast immer bei Dir- super aus! Aber meinen Plexi-Cape finde ich trotzdem schöner :p
(zur Laing paßt Deiner aber wohl besser ;))
 
So die Kühler sind jetzt alle drauf und sauber gemacht morgen gehts dann weiter. Mobo rein und alles Verschlauchen ;)









Schaut ganz nice aus wie ich finde ;)

Feichti
 
die kühler sehen super aus! besonders der ram-kühler ist genial!

jetzt stört nur das lego-board die optik, da wäre ein schlichtes schwarzes asus-board wahrscheinlich schöner.
 
@Feichti

Sieht echt geil aus.
Der Ram Kühler ist selbst gemacht oder?

Darf man fragen was der ganze Spaß gekostet hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also damals, als es die Chance gab, einen der letzten zu bekommen und ich sie nicht genutzt habe, hätte ich mir schon in den "Ar..." tretten können ;)
Ich find ihn schon übelst geil, wie fast alles, was die Jungs herstellen :bigok:
 
scheint so als ob ich mich mit dem neuen ramkühler modell ein bisschen beeilen sollte :d
 
@ feichti wirklich schick :)
bin zwar eher ein Fan von dünen Grakakühlern, aber die Rückseitigen Ramkühler find ich schon genial. Luxus den man nicht brauch die irgendwie dzu gehören, auch wenn ich dann doch lieber die Kuper+Acryl Variante habe würde...

Die mit dem originalkühler an der Karte zu sehen... wirkt wie Satteltaschen am Fahrrad :lol:
aber der eine hat ne ganz schöne Schramme oder ?
 
Wäre wirklich super, wenn ihr da bald was machen könntet... Dann müsste Scamps aber erstmal ein How-To schreiben, wie man die Dinger von dem Ram runter bekommt xD

Hier mal ein (zwei) Photo ('s), wie es im Moment bei mir aussieht. Fragt bitte nicht nach Photos mit verlegten Kabeln, das wird niemals jemand sehen, ich hab da so meine Gründe :eek:






Bitte kein Komentar zu den Schläuchen, habe ein Case ohne Fenster da brauch ich sowas nicht^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh