[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bild: Sprite + Mentos ;)

CC: Joah, damals...vor deiner Zeit....in den 80ern gabs mal Slimy in so kleinen Plastiktonnen, das war von der Konsitenz ähnlich, aber noch glibbriger.

In dem Video kann man es gut erkennen

http://www.youtube.com/watch?v=ALrX...berclean.instoreshop.com/splash/de/index.html


und wieder Anti-OT:


Was soll das denn jetzt heißen? :lol:
So jung bin ich nun auch nich dass ich das nich mehr kenn :p
War manchmal früher in der Micky Maus drin :d

Das ganze Zeug wartet nur auf den Vernickler :-[
Vorher kann der Graka Kühler nich auf die Graka und erst dann kann ich löcher bohren für den Schlauch und erst dann kann das Case zum Pulverer
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

selbstgebaute Aquatubeblende (eigentlich Fass-o-matic)


Bisschen Innenleben mit 19/13er Masterkleer und dafür recht engen Radien.



Selbstgebaute Netzteilblende fürs Lian Li Pc A10, der Nt-Lüfter ist nun innen.

Alles wurde von Hand mit einer Laubsäge und Feile gemacht :fresse:.

Edit: Hab ich jetzt zu viele Bilder hier reingequetscht? Nicht, dass ich Ärger bekomme! :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab hier mal die ersten umzugplanungsbilderchen :banana:

ich weiß noch nicht ob ich die Noiseblocker blau oder weiß beleuchten soll ... und ich werde nochausprobieren ob ich die Pumpen net auch mit Fesser-Fittings ausstatten kann (kommt auf die entfernungzur wand an) aber da ich aus irgendwelchen gründen mit der wakü 1/8 Adapter gekauft habe, kann ich es noch net ausprobieren :motz:

Bevor Fragen aufkommen erklär ichs lieber gleich :d
der NB + radiator unten rechts ist nur ein Teil vonnem sandwich.
Von Links nach rechts wird das sandwich aus folgenden Teilen bestehen:
Noiseblocker | Single Radi | shroud | Singleradi | Papstlüfter...
geht leider nicht anders. evtl ersetz ich den Shroud in der Mitte durch nen weiteren Papst, aber ich denke mal dass 2 Lüfter an 2 Singles für 4 HDDs ausreichend sind...
die 2. Hälfte der Laufwerksschächte wird noch gekürzt, deshalb hägt sie noch nicht :fresse:
 

Anhänge

  • IMG_3418.jpg
    IMG_3418.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_3419.jpg
    IMG_3419.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_3421.jpg
    IMG_3421.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Window ja oder nein?
Muß jetzt noch die Sromkabel für die X-Fi löten;)
desweiteren wird das Kabelmanagment noch verfeinert;)
 
Neues Spielzeug für 30 Euro :)
Hoffe die Tage kommt der Rest und der Monat geht schnell vorbei.
 

Anhänge

  • Bild071.jpg
    Bild071.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht dein Ernst? Das Board liegt ohne ESD-Schutz auf dem Teppich / Handtuch? o_O
...glaub, wenn ich das Bild meinem Ausbilder zeig, liegter wenig später 1,80 tiefer! xD

:lol:
Naja solang ich das nich großartig aufm Teppich beweg geht das in Ordnung
Ich finde mit dem Aufladen von Hardware kann mans übertreiben ^^
Wird alles viel zu überbewertet.....
Dann dürfte man nicht mal Staub wischen im PC ;)
Außerdem ist das Board eh schon lang in Rente :d
 
das mit dem ESD bewerte ich auch für blödsinn ( übertrieben )
es kommt daher das ein paar der bausteine auf dem mobo im NICHT VERLÖTETEM zustand extrem empfindlich sind und sogar schon durch handy strahlung zerstört werden könnten...
wenn sie aber auf der platine verlötet sind passiert da nichts...

so und jetzt kommt noch nen alibi bild:
img_2183xjqn.jpg


so und jetzt kann das fröhliche steinegewerfe wegen dem boxed kühler anfangen...
... stört mich nicht, da der neuere boxed lüffi von intel durchaus seine daseins berechtigung hat und im idle unhörbar ist !!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
steinigenzamu.gif
steinigenzamu.gif
steinigenzamu.gif
steinigenzamu.gif


:shot:

Aber dein Projekt sieht sehr geil aus.
Was du da aus den kleinen LLs gemacht hast, einfach geil :love:

Unten dann der Quad-Radi und oben nochmal nen Dual ..... Kühlpower hat das Ding in jeder Hinsicht.

Aber bitte bau doch endlich die WaKü fertig :shot:

mfg
foxxx
 
Der der ohne Sünde ist, soll den ersten Stein werfen....:p

Ontopic:

Sandwich (10€ kosten diese 3 Gummidinger :/)
Ich werfe mal mit Sandwichs....




@Skotti:
Sind das 3 Magicool Extreme Radis?
 
Zuletzt bearbeitet:
@eUncle
Ich weiß ja nicht in was der gute Mann Dich ausbildet, aber:
Mein einigen Leuten schon wohlbekanntes Badetuch :-)wink: Bundy) hat schon so viel ESD übertragen, da müßte schon die Farbe raus sein :lol:
Bislang hat´s noch nicht geschadet :d



Aber wenn´s Dich beruhigt:
Hier http://cgi.ebay.de/ESD-Schuh-Erdung...14&_trkparms=72:1230|66:2|65:12|39:1|240:1318 und hier http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p4235_Arbeitsschutzbrille.html wird Sie geholfen ;)

:lol:
Naja solang ich das nich großartig aufm Teppich beweg geht das in Ordnung
Ich finde mit dem Aufladen von Hardware kann mans übertreiben ^^
Wird alles viel zu überbewertet.....
Dann dürfte man nicht mal Staub wischen im PC ;)
Außerdem ist das Board eh schon lang in Rente :d

sry für OT



aber wir können gern nen Thread dafür aufmachen (PN an mich xD) ;P



Das wird lang nicht überbewertet im Gegenteil: @scamps: Wenn du sagst "bislang hats noch nicht geschadet" => völlig falsch, das kannst DU nicht sagen.
Das können Firmen mit speziellen Kameras sagen, die hochauflösende Bilder schießen und darauf siehst du dann die einzelnen Durchschläge auf der Leiterplatte, den Bauteilen und allem leitenden Material...
Viele, die sich damit wirklich nicht sehr auskennen, denken "so ein Idiot", aber wenn's nicht gleich defekt ist, wirkt es sich auf jeden Fall auf die Lebensdauer aus...


naja, soll kein Diskussionsthread werden



#E#
@skotti: mit deinem "nicht verlötet" liegst völlig falsch; sie sind evtl ein Stückchen weniger anfällig, aber der Unterschied ist so gering.
Sry, aber ich arbeite in einer Firma und war lang genug in der Leiterplattenfertigung, -Produktion und -Entwicklung...
 
Zuletzt bearbeitet:
auch richtig.
Aber ich hab Angst, davor, dass mir mal was verreckt (weil ich sowieso immer so scheiß viel Pech hab) und dann bekommst nix - wenn's noch über 2w FAG geht, ja, danach werden die das evtl prüfen....

spätestens dann hab ich wieder pech
 
Das hier das forumdeluxx, alle Leute ohne Geld sind unerwünscht :shot:

Nein mal im Ernst, wenn man das Geld hat, dann reizt sowas doch auf jeden Fall. Außerdem geht es ums testen, testen und testen ;)

Was letzendlich nicht gebraucht wird, landet wahrscheinlich eh wieder im MP, und dort wird es dann von anderen Luxxern gekauft, die nicht ganz ausreichend Geld für einen Neukauf haben.

Und so stetzt sich die Kette immer weiter fort :shot:

mfg
foxxx

:btt:
 
... Das war auch der Schreibtisch xD

Für was braucht man nen i7?

Hmm naja wenn ich die leistung eines 1200€ prozessors für 300€ bekomm, neue technologien und eine gute übertaktbarkeit warum dann nicht?

Wieso sollte ich dann noch zu nem 8600 oder 9550 greifen? vor allem weil ich von meinem AMD weg wollte ;)
 
Neiiiiiiiiiin aaaaaaaHHHHHHHHH :fresse: Mach das Bild weg.

Nein mal im ernst, die Kabelbinder Konstruktion da geht ja mal garnicht. Kannste da nich was machen?
 
Deine Graka macht nen ganz schönen Abgang ... :shot:

Nein mal im Ernst, das solltest du nochmal ändern, die Schrauben am hinteren Teil des Heatkillers sind etwas zu fest angezogen. Eine kleine Biegung ist ok, aber das ist zuviel ;)
 
die Graka ist schief seitdem der org. Kühler ab war.... ka warum^^ schaffe sie eh bald in LAden zurück da sie dämlich hochfrequent piepst unter Last...
Der Kabelbinder kommt bald wieder ab sobald mein richtiges Sandwitch fertig ist..... nur übergangsmäßig da
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh