[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach das passt schon, ist doch ok das Bildchen ! :) :wink:

img_4137nrwx.jpg


img_4044jpi0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, kann man sich passend "modden" :)


img_4732pi4h.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die besten steigröhrchen sind immer noch die selbst gebastelten

aber die sind dann halt nach 1ner woche total milchig -> warum keine ahnung

12.07.20084qm94.jpg
 


Habe übrigens vor dem Farbwechsel mal die Schläuche erneuert. Hoffe, dass die sich (mit weniger Stoebertantchens Rot) sich jetzt nicht so einsauen wie beim ersten Rot-Versuch. Natürlich wieder voll auf den Misthaufen gehauen und mal 13/10er Tygon bestellt.

FAZIT: Wer diesen typischen Tygon-Glanz nicht braucht (und die dämlichen Schriftzüge :fresse:), der sollte besser zum Masterkleer greifen. Der Tygon ist in der Größe eher schlechter, knickt ziemlich schnell

@1337alpha
Hätte ich Dir mal geglaubt ... ;) (wenn Du das gewesen bist)
 
jup, schööööööööön rot isser - stell dir vor, den hätte es schon vor 1 3/4 Jahren gegeben -> es wäre nie zu meiner Lebensmittelfarben-Stöbertantchen Aktion gekommen ! :) :drool: :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
jup, schööööööööön rot isser - stell dir vor, den hätte es schon vor 1 3/4 Jahren gegeben -> es wäre nie zu meiner Lebensmittelfarben-Stöbertantchen Aktion gekommen ! :) :drool: :fresse:

Das stimmt wohl...

Hier mal Baschtelbild



Verschlauchung bleibt net so, wollt nur mal den Schlauch testen...
 
Bundy, hast du die Gummis aus Jochens Shop für den GMR? Geräusche bei ~160 L/h? Mistraue dem ein wenig, heute auch wieder angeschwemmt bekomme, lad gleich mal paar Bilder hoch.
 
ja, die sind bei mir im Einsatz in den Aufschraub Adaptern. Geräusche konnte ich nur aus nächster Nähe wahrnehmen , wenn die Laing Ultra dran hing.
 
Ok, danke ;) glaub werd trotzdem mit Teflon noch nachdichten, trau dem ganzen nicht so. Besser als der Digimeser kanns nur werden.



Magicool Slim (links) und Extrem (rechts). Interessant wie unterschiedlich die Lamellendichte ist, hätte ich nicht erwartet.
 
das besste steigröhrchen ist immernoch die ummantelung einer kaltlichtkathode oder meteor ligt :P ^^
mir war mal eine kathode kaputt gegangen und dann habsch die ummantelung geöffnet und zurecht gescnitten und als steigrohr bei nem kumpel verbaut :P

gucke mal eben obsch nen pic davon hab
...
 
Ok, danke ;) glaub werd trotzdem mit Teflon noch nachdichten, trau dem ganzen nicht so. Besser als der Digimeser kanns nur werden.



Magicool Slim (links) und Extrem (rechts). Interessant wie unterschiedlich die Lamellendichte ist, hätte ich nicht erwartet.


Sehr interessant,
was wohl bedeuten würde dass beide Radis ungefähr den gleichen Luft-Widerstand haben und somit der Extreme bei langsamen Lüftern besser skaliert als der Slim.
Genau diese Diskussion hatten wir ja vor ungefähr 4-5 Seiten.


Gruss

Megah

Ps:Kannt du beide Radis zufällig mal testen und einen ausführlichen Test (slim vs. Extreme) machen? :) Wäre echt super!
 
gerdae ungekehrt. Der Slim skaliert bei weniger Umdrehungen besser als der Extreme.
 
Ja , ABER die Radis haben dort noch den gleichen Lammelenabstand da es sich um die Rev.1 handelt.

Bei der Rev 2. hat der Extreme einen geringeren Lammelenabstand wie bei dem Bild von Prizenrolle ersichtlich.
Ein Test würde mich also echt interessieren.

Gruss

Megah
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh