[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das Danger Den vollbestückt mit Xigmatek und einem Heatkiller 3.0 + Feser Orange Schläuchen würde echt hammer aussehen :d
edit: Wieviel kostet denn das Danger Den?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jup, so in etwa hab´ ich mir das auch vorgestellt, mit Xigmateks wirds aber imo zuuuu orange, lieber ne andere Farbe als Kontrast :)

Ich glaub´ etwa 190 € inkl. Porto hats gekostet...
 
jo, die Farbe ist noch nicht so, wie ich sie mir für dich eigentlich ausgedacht und erhofft hatte :fresse: :) Vielleicht doch lieber klaren Schlauch nehmen und Farbe reinkippen vom Tantchen :hmm:
...

mit klarem Schlauch kann ich schon (wieder) dienen :d schluß mit gelbgrüngrüselich :teufel:
An so einem Urlaubstag :p kriegt man schon ne Menge geschafft: Keller aufräumen, Gartenmöbel einlagern, zur Müllverbrennung fahren, neue Grafikkarte testen, Wasserkühlung auseinanderreißen, Wasserkühlung wieder zusammenschrauben, Grafikkarten-Review schreiben, blödsinnige Posts bringen :d

 
@scamps
naja so kann mans am urlaubstag auch machen ^^
Ich hab es heute geschafft meinen schreibtisch aufzuräumen, Wohnung saugen und n Kasten Bier zu kaufen + stundenlanges zocken*lol*

Urlaub Rockt! :hail: :hail: :hail:

Was hast du für nen Tower?
 
So, mal mein Rechner :

Vorher:

altrechner1c3h.jpg


bild2hp5.jpg


Nachher:

bild42h9w.jpg


bild4916c.jpg


bild506x7.jpg


img_2246o2hl.jpg


img_22430dol.jpg
 
Sieht ja nicht schlecht aus, nur hätte ich die Blende von der Tube aus Plexi gemacht
 
@scampi: die "ollen" VEB grauen 16-Bit ST´s kannste nicht mit ner schönen 8-Bit Brotkiste vergleichen, allein schon weil die Dinger sowas wie nen Kultstatus gar nicht besitzen geschweige denn einen schööönen Spitznamen :d Die grauen Ataris hatten ihren Platz vornehmlich in der "Musikecke", dort konnten sie den Amigas das Wasser reichen, bzw. waren chiptechnisch sogar besser bestückt. Ansonsten kamen sie nie an den Commodore (Amiga) Kultstatus heran :fresse:

img_4303hb0j.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte haltet euch an den Titel und hört mit diesen nervigen OT-Posts auf.

Grüße,
p!n
 
Schönes Bild Bundy :d

Man1ac dein sys gefällt mir auch aber das Case is bisschen altbacken :d

Kann mich ma wer bei WER KENNT WEN einladen bitte? :shot:

Sollten ja bestimmt einige hier sein :d

Anti OT:

img_9428.jpg
 
Und da ist die Powercolor HD 4870 LCS wieder weg und die 4850 mit Heatkiller wieder da :fresse:



@Prinzen Rolle
Da wirst Du Dich wohl nach ner anderen 4850 umsehen müssen ;)
 
ich hätte gerne, das du mal goldgelbes Wässerchen anmixt :wink:

lolli7uj7.jpg


:d

Anti-OT:

img_2585hncx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ein sogenannter Wärmetauscher :d
 
sieht verdächtig nach nem Swiftech aus :bigok:

img_4315jxwm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Radi-Bong: :fresse:



//Edit:
Das soll bloss ein scherz sein, und ich bin eh nichtraucher ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
loool ihr wieder :P
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bundy
Wenn mich die Langeweile packt :-)fresse:), werde ich wohl eher das hier mit vielleicht 1-2 Tropfen Stoebertantchens Rot versuchen:


Schließlich muß man ja auch mal was "neues" probieren ... :teufel:
 
ja mix-it-waschtl :d ..und guck dir nochmal das Bild von dem Schlauchstück an, da hatte ich ja den richtigen Farbton hinbekommen, der zum Pumpendeckel + Ramslots passen würde :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh