[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja klar is da ne isolierschicht drunter :P

2x Plastik 70 schichten ;) und auf der rückseite auch :)
so ist es jetzt durchschlag sicher und wasser sicher :)
und mit statischer aufladung habsch auch kein problem mehr :P da kann ich über den teppich rutschen wie ich will :d:d

btw bin gerade mit dem pc online ! klappt alles! fehlerfrei :)

NO RISK NO FUN
 
ja klar is da ne isolierschicht drunter :P

2x Plastik 70 schichten ;) und auf der rückseite auch :)
so ist es jetzt durchschlag sicher und wasser sicher :)
und mit statischer aufladung habsch auch kein problem mehr :P da kann ich über den teppich rutschen wie ich will :d:d

btw bin gerade mit dem pc online ! klappt alles! fehlerfrei :)

NO RISK NO FUN

Nice Work. :wink:
 
@K1nG-kRU$Ty
Hat Plastik 70 nicht eine sogenannte Kriechwirkung?
D.h. es fließt auch unter die Slots etc.
Könnte es da nicht passieren, dass die elektrischen Vernbindungen gekappt werden?

(Ich glaube mal sowas gelesen zu haben. Bitte nicht schlagen!)

@skotti
Hättest mal Bilder vom fertig gelacktem, aber noch nicht eingebautem Mobo machen können. ;)
(Mir persönlich gefällts eher weniger!)
 
@K1nG-kRU$Ty
Hat Plastik 70 nicht eine sogenannte Kriechwirkung?
D.h. es fließt auch unter die Slots etc.
Könnte es da nicht passieren, dass die elektrischen Vernbindungen gekappt werden?

(Ich glaube mal sowas gelesen zu haben. Bitte nicht schlagen!)

@skotti
Hättest mal Bilder vom fertig gelacktem, aber noch nicht eingebautem Mobo machen können. ;)
(Mir persönlich gefällts eher weniger!)

Hö was sollte da gekappt werden?
 
:xmas:
 

Anhänge

  • CIMG1239.jpg
    CIMG1239.jpg
    156,8 KB · Aufrufe: 53
  • CIMG1235.jpg
    CIMG1235.jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 75
  • CIMG1238.jpg
    CIMG1238.jpg
    204 KB · Aufrufe: 62
nee noch nich. erst zum nikolaus. der rest sieht noch total wüst aus ;)
 
:heul:
 

Anhänge

  • CIMG1233.jpg
    CIMG1233.jpg
    201,3 KB · Aufrufe: 139
  • CIMG1234.jpg
    CIMG1234.jpg
    195,6 KB · Aufrufe: 145
Test in Progress :)

img_5287g94r.jpg


img_532014d8.jpg


img_5330wenq.jpg
 
nein, tut nicht Not bei dem hohen Durchfluss :d



@scamps: :wink: Handtuch ftw :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Bundy, mal eben ein paar Fragen zu dem GMR: Hast Du zum Abdichten diese empfohlenen Gummidichtungen von Aquatuning geholt, oder wie hast Du den Dicht bekommen?

Überlege mir den in Schwarz zu gönnen. Bist Du soweit zufrieden, und wie ist die Lautstärke im Betrieb? Keine Probleme mit dem Aquaero?

Und ach ja: Gibts einen nennenswerten Vorteil der Messing Variante?
 
ja, ich habe die Dichtungen verwendet. Wenn man die Aufschraubadapter sehr fest anzieht, ist die Geschichte dicht. Vorteil der Messingvariante: kein Plastik vorhanden, was dabei brechen könnte :d
Der DFM läuft problemlos am Aquaero, selbst bei hohem Durchfluss (hier: jenseits der 260 Liter/h) hört man das Teil nur, wenn du direkt mit dem Ohr daneben hängst :)

http://www.a-c-shop.de/O-Ring-19-x-12-x-8-mm-Flachdichtung-NBR50-Adapter-G1-2-und-GMR
 
bundy schöner test der Kühler bzw. des GMR, aber leider nicht vergleichbar mit einem System was in betrieb ist, kannst du das gleiche mal mit einem MoRa testen ?

gruß, Dennis
 
Das kannst du dir selber hochrechnen. Es geht in meinem Vergleich darum, wie sich die Kühlersets untereinander im Durchfluss unterscheiden :wink: Ein grosser Unterschied ist da eh nicht vorhanden.

@scampi: um 7 noch nicht...komme nachher erst wieder zum nachgucken :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh