[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RecaNorm (Hier bestelle ich meine), Würth oder im Schraubenfachhandel.
Manche Baumärkte haben sie auch, ansonsten ggf. Tuningläden für Autos und sowas.

Aber auch in Lautsprechershops zu finden ;)

Das Problem ist, dass die meisten nicht lackiert sind, sondern anderweitig schwarz "gefärbt", somit kann man auch flott selbst lackieren, falls man nix findet, deswegen immer nachfragen wie sie schwarz gefärbt wurden. (Manche rosten!)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine sind "flott selbst lackiert" :) Die rostenden Schrauben von Aqua Computer wollte ich nicht unbedingt haben, zumal es dort keine mit Linsenkopf gab :fresse:

img_249357kn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Mr. Spock
Du mußt mich auch immer ärgern, oder? :motz:
Hast Du eigentlich zuhause eine Alarmanlage? :d

(nette Sammlung ;))

spocki hat sowieso relativ viel, ich sag nur Aquatubes, die hier desöfteren auch schonmal gezeigt wurden :bigok:

Auch ma was von mir....
Und warum poste ich es hier...?
Wer es errät bekommt nen Keks :d

@aurel

was nicht passt wird passend gemacht wa, sieht gut aus

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön Aurel,

aber die Schrauben im Mora müssen noch getauscht werden:kotz: ;)

SS851488%20(Medium).JPG

Da ist er, mal sehen wie er sich auf dem Phenom macht.

wak4h6y3.jpg

so, case is "beschnitten"! :d

k-img_29532g4u.jpg

neeeee :lol: (wenn du weißt was ich meine)

Schönes Bild..gepulvert oder selbst lackiert ?

hätt ich sonst die "" gesetzt?! :d
Is gepulvert, leider schon VOR meiner Idee mit der Wakü-Premiere... :hmm: ich Trottel! :fresse: aber die minimalen Kratzer werd ich nochmal irgendwann mit Politur bearbeiten, dann sollte das wieder gehen! Kann man das bei gepulvert eigentlich machen?! Also polieren?!

Ich bin froh dass das Case nicht so matt ist wie bei vielen anderen :)

k-img_2959nwr8.jpg

:d....habs mir gedacht...

Sieht doch gut aus...naja wenns kleine Kratzer sind, edding und fetig, meistens ja nur oberflächlich...polieren geht, aber dann schwarze Autopolitur nehmen, da die Politur schön in die Kratzer geht und diese ausgleicht ;)

Oben schöne Dualradiblende lasern lassen, dann sieht man da keine Kratzer mehr, oder so Kantenschutz

Grüße
und gn8 @all

Zuletzt bearbeitet:
na denn warte mal bis morgen auf nen Bild ;)

ty für den Tip mit der schwarzen Politur, ich wollte normale nehmen, die ich sonst auch für meine Karre benutze, aber wenn schwarz besser is :)

So habe mal 2 Halterungen für einen 220mm Lüfter angefertigt grob ausgeschnitten und gebohrt, an den grünen Linien (nicht an allen) wird dann noch ausgeschnitten das diese viel kleiner wird. evtel auch lackiert oder nur poliert.

Hab zwar jetzt nen Fuß in Gips, aber zu Weihnachten geht das große Basteln bei mir los :banana:

Stacker STC-T01 black, Black 15,9/11,1mm, EK GTX260-WaKü + Backplate

:bigok:

In das Stacker kommen dann ein HTSF-Triple in die Front (hinter die 5,25" Blenden) und ein Nexxxos Extreme Rev.2 Triple mit Triple-Blende in den Deckel

Außerdem versuche ich jetzt noch die letzten paar Euro für den AF soleil01 aufzutreiben ;)

Das mit dem Basteln wird etwas dauern und vorraussichtlich erstmal der EK Supreme drinbleiben, da die Jungs von AF echt im Stress sind und ich noch nicht ganz genug Geld hab.

Ich freu mich schon tierisch auf's Basteln und werde auch einen Thread eröffnen.

Es wird gut dokumentiert werden, und die Bilder dürften auch stimmen (kleiner Bruder hat Fotografie als Hobby entdeckt und seine EOS 400D nun verkauft, zu Weihnachten bekommt er eine EOS 40D :eek: :hail:).

@ all: nette Bilder und echt schöne System ;)

mfg
foxxx

So habe mal 2 Halterungen für einen 220mm Lüfter angefertigt grob ausgeschnitten und gebohrt, an den grünen Linien (nicht an allen) wird dann noch ausgeschnitten das diese viel kleiner wird. evtel auch lackiert oder nur poliert.

http://img72.imageshack.us/img72/8007/lfterhalterungdi4.jpg[/URL]
sehr geiles design! gefällt mir echt gut
halt uns / mich ;P :d hier auf dem laufenden

Sehr schöne Lösung Aurel!
Vorallem sauber gearbeitet! :)

Mit jucken meint NikNolte7 bestimmt "das jucken in den Händen" zwecks basteln, was bei mir auch der Fall ist wenn man deine Arbeit so ansieht.
Morgen oder übermorgen kommt ja meine MDPC-X Männerpackung, da gehts bei mir auch wieder los mit sleeven und das diesmal ordentlich. :d
Wenn mein bestellter 220er Lüfter aufm Mora nicht viel Bringen sollte werde ich evtl. auch ne Lüfterblende mit RS232 oder RJ45 Anschluss zaubern. :shot:

mfg

Erste Test Lauf, muß aber unbedingt noch was mit denn Schläuchen machen gefällt mir so nicht.

dsc04508em3k.jpg

dsc04510sxt9.jpg

testsetup.

oben clearflex (klar) unten masterkleer (klar) + danger dan uv farbzusatz. MK gefällt mir besser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh