[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OT: aquacomputer hat seine seite mal neu gestylt und anscheinend auch überarbeitet! sieht ganz cool aus...

wollte eigentlich mal fragen, wo der unterschied zwischen dem cuplex xt di und dem cuplex hd liegt, abgesehen von der optik und dem preis? kann da sonst nicht viel erkennen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AC sollte umbedingt was an der Qualitätsprüfung machen :(

p1010101t9fw.jpg

p1010105der0.jpg

So ähnlich nur nicht ganz so schlimm sah meiner auch aus. Aber wo du gerade Bilder davon postet sag mir mal schnell welcher der Eingang ist.
Hab vergessen beim auseinandernehmen mir das zu merken.

Erstes Bild, links ist der Eingang. ;)

Also die Kühler die ich bislang neu gekauft habe waren ALLE spanfrei, sowohl von EKWaterblocks als auch von Watercool oder Dangerden...
Es ist ja nun WIRKLICH kein großer Arbeitsaufwand, die Späne noch zu entfernen bevor man den Kühler montiert. Klar ist das Material da etwas "blöde" und der Span bricht nicht so schnell, aber SOWAS einem Kunden zu verkaufen halte ich für echt unwürdig.
Ist ja nicht so, das da jetzt an einem Teil ein Span hängt, das Ding ist ja VOLL davon!!
Also wenn ich 50€ dafür bezahlt hätte, wär ich auch ziemlich stinkig!!!
Man mutet einem Autokäufer ja auch nicht zu, das er erst noch 3 Schrauben festziehen und die Sitze montieren muss bevor er losfahren kann - da würde auch jeder auf die Barrikaden gehen...

...direkt ne DNA Probe von den Haaren ziehen und darauf folgend eine Hand des "Übeltäters" bei A-Comp. 3h in AC Fluid baden lassen :d ;)

img_56573wg2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja nicht so, das da jetzt an einem Teil ein Span hängt, das Ding ist ja VOLL davon!!
Also wenn ich 50€ dafür bezahlt hätte, wär ich auch ziemlich stinkig!!!
na na na
mach du mal keinen elefanten aus ner mücke... stinkig sollte hier keiner werden wenn er ein paar fusseln im kühler hat...die haste nachher durch irgendnen wasserzusatz eh viel mehr ^^

solang es nicht so aussieht ... ist da noch nix voll mit spänen

b4s4uo5bpgsmwd9jm.jpg

allet klar? ;)

Ist klar das du als "Hersteller" das ganze ein wenig anders siehst, als Kunde möchte ich für den Preis etwas ordentliches
wo ich nicht erst noch Hand anlegen muss, sei es Wasserkühler, Hardware, PKW oder sonst was....

Dann heul bei AC rum und nicht hier. Ansonten erzählt der Madz den nächsten 20 Leuten, das AC kacke ist, weil dem sein Onkel jemanden kennt dessen Tochter nen Freund hat der sowas auchmal hatte.

Dann heul bei AC rum und nicht hier. Ansonten erzählt der Madz den nächsten 20 Leuten, das AC kacke ist, weil dem sein Onkel jemanden kennt dessen Tochter nen Freund hat der sowas auchmal hatte.

Meine Güte. Also bitte, pflaum mal nicht so rum. Er hat schon recht. Ich will für den Preis meinen Kühler auch nicht so geliefert bekommen.

Aber jetzt bitte wieder :btt:

Ab dem Wochenende wird es unten im Gehäuse noch voller.
Muss noch n GMR unten reinstopfen.

na na na
mach du mal keinen elefanten aus ner mücke... stinkig sollte hier keiner werden wenn er ein paar fusseln im kühler hat...die haste nachher durch irgendnen wasserzusatz eh viel mehr ^^

Ich mache aus keiner Mücke einen Elefanten, meiner Meinung nach ist der Elefant schon einer!!

Von einem "Premium-WaKü-Hersteller" sollte man erwarten können, das dieser seine Geräte so ausliefert, das diese sofort gemäß Verwendungszweck genutzt werden können - so wie Chrisch seinen Kühler erhalten hat, ist das aber nicht möglich! Basta - keine Diskussion!!!
Sicher, der Aufwand ist "gering" die Späne selber zu beseitigen, aber darum geht es hier ja gar nicht!
Hätte ich den Kühler so bekommen, wäre er postwenden wieder zum Hersteller zurückgegangen! Es geht ja auch nicht um einen oder 2 Späne, die mal "übersehen" werden können, aber das Ding da ist ja voll davon!!
Was wäre gewesen wenn er den Kühler NICHT vorher geöffnet hätte? Die Späne wären alle schön rausgepült worden, und hätten sich dann woanders im Kreislauf verfangen und evtl. sogar 'ne Verstopfung verursacht! Na herzlichen Glückwunsch! Und das alles nur weil der Hersteller bei der Fertigung/Montage des Kühler sparen will.

Wenn du das ähnlich siehst, dann kenne ich ja dann jetzt 2 Hersteller, bei denen ich wohl eher keine Kühler kaufen werde - es kann ja nicht die Aufgabe des Kunden sein die Endkontrolle durchzuführen und die vorhandenen Mängel zu beseitigen.. :shake:

... Ansonten erzählt der Madz den nächsten 20 Leuten, das AC kacke ist, weil dem sein Onkel jemanden kennt dessen Tochter nen Freund hat der sowas auchmal hatte.

:lol: You Made My Day

Aber nicht vergessen das dies hier ein Bilderfred ist.

ocz-hydroflow3.jpg

:hmm: ich hätte ja auf ein ASUS getippt ... aber welches?
Aufjedenfall siehts nice aus :)

Vorallem der Soleil (heisst er so? :fresse: )

So sieht es bei mir gerade aus. Hab von G48 auf Innoprotect bewechselt.
Mir hat das blau nicht mehr gefallen. Finde so sieht es viel stimmiger aus.

Zuletzt bearbeitet:
@Andreoid
Sehr schöner Northbrige Kühler, wirst du neuere Modele nun öfters mit solch einer Halterung ausstatten?

Zuletzt bearbeitet:
Mit passendem NB-kühler mit Soleil-like halterung. Sehr sexy, allerdings gefällt mir persönlich der abgerundete Rand nicht so

IMG_0471.jpg

Kleiner Testkreislauf für den HTPC. Komischerweise hat mein EK Supreme keine Löcher für LEDs.

htpcwaktestbf66.jpg

htpcwaktest1k27u.jpg

... Kaltgerätekabelverlängerung (<- was ein Wort) fürs Netzteil.

Jau, so heißt das Teil wohl. Irgendwann werde ich das auch mal anders verlegen, aber dazu muß ich das Kabel wohl kappen und wieder zusammenlöten :fresse:

Von vorne ist auch schöner, auch wenn ich hinten noch nicht wieder aufgeräumt habe :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh