[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Pumpe sieht meiner Meinung so "reingepfeffert" aus und passt nicht so zum Gesamtbild...
Schonmal an KabelSleeving gedacht an deinem NT? Würde besser aussehen und die Kabel von der Pumpe da mal "richtig" Sleeven und nicht dieses "Band" (Mir fällt das Wort nicht ein) benutzen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Pumpe sieht meiner Meinung so "reingepfeffert" aus und passt nicht so zum Gesamtbild...
Schonmal an KabelSleeving gedacht an deinem NT? Würde besser aussehen und die Kabel von der Pumpe da mal "richtig" Sleeven und nicht dieses "Band" (Mir fällt das Wort nicht ein) benutzen.

Bin ich Modder oder was? ;) Mein Rechner darf und soll ruhig wenigstens ein bißchen anders aussehen, als 103 andere hier im Forum :p

Die Pumpe ist nicht reingepfeffert, sondern feinst säuberlich an die Grafikkarte gehängt. Und da hierdurch die Position vorgegeben ist, dafür aber die Pumpe auf die wirksamste mir bekannte Art und Weise entkoppelt ist, folgt hier ganz eindeutig die Optik der Funktion :d

Zwar würde ich auch gerne mal z. B. ne Laing antesten, dann aber nur mit einer alternativen Steuerungseinheit, die die Aquastream Ultra-Funktionen ersetzen kann. Leider hat sich noch kein Sponsor gefunden :lol: und bislang sind mir andere Sachen zum ausprobieren wichtiger.

Ich finde es übrigens sehr zuvorkommend von ATI, dass die hier extra ne Aussparung für 13/10er Schlauch gelassen haben :d

Zuletzt bearbeitet:
Mein derzeitiges Chaos.
small.jpg

small1.jpg

Mfg Rocco

@Aurel Kannst du mir mal bitte die Lochmaße nenn die man für die Koolance Kupplungen benötigt? Und dann noch was die 2 Löcher für einen Mindestabstand brauchen

Zwar würde ich auch gerne mal z. B. ne Laing antesten, dann aber nur mit einer alternativen Steuerungseinheit, die die Aquastream Ultra-Funktionen ersetzen kann. Leider hat sich noch kein Sponsor gefunden :lol: und bislang sind mir andere Sachen zum ausprobieren wichtiger.

wenn du ne laing zum testen willst und nen kleinen vergleich mit deiner Aquastream schreibst kann ich dir ne nagelneue(noch nicht in gebrauch gewesen, sogar mit einen OcLabs Deckel) ausleihen.

gruss cartago

bei interesse pn

Zuletzt bearbeitet:
jo sieht gut aus ! :)

Jo, ist ein wirklich schönes Sys geworden. Und der Besitzer hat noch einiges vor, in Sachen Modding. :-)
Vielleicht geh ich ja nochmal auf eine Fotosession vorbei, wenn alles fertig ist.

0147sui.jpg

@Drago: Die Halterung ist sehr schön geworden!

MiniITX mit Wakü:

Der NSB-9 von Watercool passt (11,78€ bei AT :bigok:)

Und die neugeschnittenen Gewinde am BlackIce Pro II:

Stay tuned...

Das sieht ja putzig aus :)

Ich steh voll auf Mini-ITX :Fresse:
Aber nen WaKü-Umbau hab ich bis jetzt nicht gesehen ^^
vllt noch nen 2x40er Radi dazu? xD
http://www.aquatuning.de/index.php/cPath/25_258

Das funzt vll beim H2O-C7, aber für meine Belange ist das doch arg unterdimensioniert. Eigentlich wollte ich ja nen PA160 haben, aber den bekommst du nicht zu normalen Preisen. Also wirds wahrscheinlich der BlackIce

Das ist für den anderen Rechner:

Rechts kommt der Mora dran...

Edit: neues, uraltes Bild weil zu langsam

SIMG1978_800.jpg

Zuletzt bearbeitet:
WRRROOOOOM Wrrroommmm....

werd das mal versuchen in den nächsten Tagen umzubauen. Sieht aus wie ein Caterpillar !
Mechanische Komponenten wie die Ketten, bringen viel Dynamik rein...oder was meint ihr?

WRRROOOOOM Wrrroommmm....

werd das mal versuchen in den nächsten Tagen umzubauen. Sieht aus wie ein Caterpillar !
Mechanische Komponenten wie die Ketten, bringen viel Dynamik rein...oder was meint ihr?

Wat datten? :d

Solls am Ende ein Panzer werden? :shot:

Nein ernsthaft, sieht doch ganz gut aus. Wie hasste die da rein gebastelt?

Zuletzt bearbeitet:
die Mini ITX Lösung gefällt mir @JoJo - ist mal was neues :bigok:

img_5795wx5c.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh