[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö ab ca. 90 l/h macht es keinen Unterschied mehr.

Mal noch n recht altes von meinem Stacker:
4cgsh8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Baschtelwastel
Ja klar ist das meine Werkstatt ähh Küche :fresse: Und das Ganze ist auch schon mindestens 2 Jahre her. Mittlerweile schauts wieder halbwegs aufgeräumt aus.
Damit P!n nicht meckert hier noch ein Bild der damaligen Baschtelaktion.

SIMG2460_800.JPG


btw. alle Kühler selbstgebaschtelt. ;)
 
@Dennis: ..hat aber vergleichsweise lange gedauert bis du fertig wurdest, die Pics hatte ich ja bereits im Frühsommer gezeigt :d

beim "roten Setup" waren die Leute damals schneller :fresse: :haha: @alpha :wink:

img_3041zrb2.jpg
 
@Dennis: ..hat aber vergleichsweise lange gedauert bis du fertig wurdest, die Pics hatte ich ja bereits im Frühsommer gezeigt :d

ja ok hast recht :-[ mein konzept sollte diesmal ein bisschen besser werden als bei den Case Mods und Case Cons vorher darum hab ich auch so lange gebraucht :d Und die Umsetzung meines LianLi's habe ich vorher auch noch nirgends gesehen darum hat das auch noch so lange gedauert ;) wollte keine kopie bauen.

AOT:

 
@ Spocki

bei deiner Bastelaction damals war das Tablett sogar passend zum Mainboard, du verdammter perfektionist :fresse:
 
Bundy, gegen mein Monsta kannst du einpacken :d




Magicool Slim Tripple mit 3 Nanoxias und 3 entkernten Lüfter die als Shroud dienen für ..




einen Magicool Extreme Tripple mit 3 38mm dicken SilenX.

Man füge zusammen was zusammen gehört:hwluxx:





Gesamthöhe 16,5 cm :fresse: Hoffentlich krieg ich das Ding unter :fresse:²
 
...mal etwas weiter gebastelt:

img_5823u824.jpg


Der Standalone AGB ist mir weitaus lieber, als der olle Mini Aufsatz AGB auf der Laing. Die 92er NB Lüfter machen sich auch ganz gut.
Mal sehen, welchen Schlauch ich einsetzen werde :xmas:
 
Sehr geiles Teil Andy. Tu mir mal bitte den Gefallen und versuch 7/16"-5/8" (11,1/15,9mm) auf den 3/8" Perfect Seal Tüllen. Sind doch welche oder?

Anti-OT
Halter2.jpg
 
...mal etwas weiter gebastelt:
Der Standalone AGB ist mir weitaus lieber, als der olle Mini Aufsatz AGB auf der Laing. Die 92er NB Lüfter machen sich auch ganz gut.
Mal sehen, welchen Schlauch ich einsetzen werde :xmas:

Hammer! Ich glaub sowas bastel ich mir auch mal...Obwohl ich gerade erst en Gehäuse für meinen zweiten PC gekauft habe :)//:-[

Verstaubt aber bestimmt sehr oder?

AOT:
325800x600kopiem28f.jpg
 
Das hab ich gerade probiert... funzt einwandfrei. Mann muss sogar recht heftig ziehen, um den Masterkleer wieder runterzukriegen...

Wusste ich doch das es eine gute Idee ist. :bigok: Danke
Das wäre dann natürlich auch meine Empfehlung an Andy. Die Northbridge wird es dir danken wenn du nicht versuchst da den 10/16er draufzuschieben.

Anti-Ot

Bodenplatte.jpg
 
@SCOR07: Staub sieht man materialbedingt ziemlich schnell, ähnlich wie auf Glas.

@Spocki: Welchen genau, den Feser/DD, oder MK/Tygon ? Feserschlauch sitzt wirklich bombenfest auf diesen Tüllen ! MK/Tygon sitzt zu locker drauf und dichtet ohne "Hilfsmittel" nicht ab !


img_5814dabs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bundy
Erkennste den einen wieder? (der andere ist ja sowieso bekannt)

Was man da nicht so alles mit anstellen kann ;)




Und wofür braucht man sowas wohl? :lol:
 
@ Andy
JojoTheMaster hat grad was anderes behauptet und bei geschätzten 12mm AD der Perfect Seal Tüllen glaub ich das sogar. Ohne Kabelbinder ist das natürlich nicht sicher. Das stimmt schon. Aber ohne Kabelbinder würde ich das auch sowieso nicht machen. Also mach den MK/Tygon schon dran.

Anti-OT

final.jpg


Nun gehen mir langsam sogar die alten Bilder aus. Muss mal wieder neue machen. ;)
 
@Schoko-Keks
Geiles Ding! Ist was für HESmelaugh ;)

Ich bin gestern leider an meiner Grafikkarte gescheitert bei dem Versuch, dieses Teil (Swiftech-Triple + -Dual) in den Deckel einzubauen. Die Anschlüsse kratzten schon an der 4870 :fresse: :wall:
Damit ist meine Sandwich-Testserie endgültig beendet :d

 
Ich hatte gerade die 3/8" PS Tüllen und 11,1/15,9er MK ähhh "zusammengesteckt"

Fazit: Passt!

Weil wir aber alle einen an der Waffel haben, mach ich morgen noch nen Dichtigkeitstest... :bigok:

Edit: Barney-Ton on: An Heiligabend Barney-Ton off :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 3/8" Perfect Seal haben laut Jochen (der hats gemessen) einen ID von 10mm. Aussen müssten die also ca. 12mm haben. Ich hab leider keine hier zum nachmessen
http://www.a-c-shop.de/index.php?a=884&

@ scamps Spitzen-Idee mit deinen "Schott-Verschraubungen" :bigok:
 
@Spocki
Ich war auch mal wieder von mir selbst begeistert ;)
Und ist dicht! Neue (externe) Baschtelwelten haben sich aufgetan :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Schleunigst patentieren lassen ;)
 
Schon gemacht. Wer das nachbaut, wird verklagt :lol:

Von meinen erstens Lizenzgebühren war ich schon in der Peep-Show.

AUSZIEHEN, Baby:
 
die Delrin T-Stücke sind wirklich klasse, hab ähnliche verwendung hier gefunden: (ignoriert den knick im schlauch ;) der ist shcon lange weg*G )

umzug_28.jpg


aber eigetnlich wollte ich sagen:
DORTist der Mips:d
umzug_92.jpg
 
So ein Plätzchen suche ich für meinen Digmesa auch noch :(

Das war keine Lösung:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh