[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ bundy

die Jungs von GSF sind echt super locker drauf haben mit denen nach dem Konzert in Uslar noch nen paar Bierchen getrunken und gequatscht wirklich nette leute :d

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe einen "neuen" Plexi AB o_O zumindestens ist die Plastikschutzfolie noch aufm Deckel ^^

Hier das war mein erster PC mit WaKü..oder mein zweiter...
 

:haha:

Ein Forum ist doch immer eine Diskussions- und Austauschbasis, wie kann da was OT sein? Korrekterweise würde er die Beitrage in den Quatsch-Thread verschieben. Aber das wäre ja mit Arbeit verbunden:hmm:

Uralt gebastel:



Das Board hielt es 2 Wochen aus, die Grafikkarte 2 Monate und zur der Zeit kamen neue Netzteile im 2 Wochen Rhythmus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein bearbeiteter Austauschdeckel fürs PC-A77 (danke an martma:wink:). An sich ist der Deckel für nen PC-A70, deshalb musste die Aussparung für TOP-USB und Co. größer gemacht werden. Und da die Power / Resetbuttons des PC-A77 wirklich total billig wirken, hab ich die spontan mal gegen Bulgins ausgetaucht. In die Mitte kommt noch ein Fillport, da muss ich aber nochmal Hand anlegen, da im Netz die Angabe über den Durchmesser des Gewindes falsch war.



 
Schick schick :bigok:



:xmas: MERRY X-MAS @ ALL :xmas:
 
werde ich auch nach Weihnachten an meinem 7010 machen lassen. Allerdings nicht eckig sondern angepasst an die Lüfterabdeckung von LianLi...
 
Umbau von 8x6 auf 11/8 fast abgeschlossen. Am AGB und am Mora musste ich erstmal weiterhin mit 8x6 PNC Anschlüssen arbeiten, da meine Teile noch nicht da sind. Aber im Rechner selbst alles fertig bis auf ein paar Schönheitsops an den Schottdurchführungen.



Und nochmal ein Blick durch den HDD-Schacht weil ich die Platten nochmal neu ordnen musste, da sie vom Bios wiedermal nicht in der gewünschten Reihenfolge erkannt wurden. Klar, wenn man sich die Position der SATA-Stecker nicht merkt und einfach mal schnell alles mit Kabelbindern fixiert ;-)

 
Zuletzt bearbeitet:
@All
Ich würde den Job als Mod erst garnicht machen wollen - für die Ehre oder was? ^^

@fhantastic
Ich bin so geschmeidig, geschmeidiger geht garnicht ;)

@Spocki
Ist das wenigstens Dein Ceramfeld, auf dem Du das rumbaschtelst? Wenn ich das auf dem Kochfeld meiner Holden machen würde, wäre ich plötzlich sehr ungeschmeidig - und TOT.

 
GTX zu GTX gesellt sich gern :d

R0014601.JPG
 
Aurel schmeiß den DFM weg! Das Ding ist die Monsterbremse, ohne den haste sicher 30l/h mehr!
[/URL]

stimmt nicht.. ich habe auch einen, jedoch mit der großen Öffnung (5,6 mm) und das brachte nur 10 % weniger.
Sooo viel ist das nicht, und bei 200l/h istdas egal..
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt nicht.. ich habe auch einen, jedoch mit der großen Öffnung (5,6 mm) und das brachte nur 10 % weniger.
Sooo viel ist das nicht, und bei 200l/h istdas egal..

Wenn du mit dem Ding im Kreislauf schon 200l/h hast, dann überleg mal wieviel du mit einem gering restriktiven DFM hättest...
 
jupp klar könnte man das noch in einigen punkten nach oben schrauben... den dfm will ich vor allem tauschen weils schönere gibt ;)
ich denke ich werde mit 2 runtergeregelten Pumpen auf 100l/h kommen, was absolut ausreichend ist.
Die 3. Pumpe ist ja für die HDDs da. hab die nur zu testzwecken zusammengehängt.

Anti Ot
Detailaufnahme des Sandwichs mit angedachter Kabellösung :)
umzug_87.jpg
 
Wie schaut des aus, wenn du jedes einzelne SATA-Kabel unter dem Kabel für die Stromversorgung klemmst und zur Seite wegführst, dann hängen unten vorm Lüfter nur zwei Kabel.
 
dafür sitzen die stromkabel zu stramm... das würde den stecker lösen, aber bzgl des luftdurchsatzes dürfte es so keine probleme geben.
 
Heute war ein großer Basteltag meinerseits die ganze Hardware wanderte wieder ins Case nebst der neuen Wasserkühlung, die jetzt im gegensatz zu ihrem Vorgänger fast lautlos und ca 6° kühler(im Idle) zu werke geht.


 
Zuletzt bearbeitet:
@Dennis: nanu nana nanüchen...an was erinnern mich deine Bilder bloß :d :haha: ;) :bigok:

img_3374pttp.jpg
 
Andi dein Teil is einfach Hammer
Deine Window Schneid Skills hät ich gern
Sind die auf LVL 80 oder was? :lol:

Was is eigentlich der derzeitige Status von dem Teil?!^^
 
mehr oder weniger noch so wie auf dem Bild :fresse: Das Board ruht sich derzeit gerade auf dem Banchetto 101 aus.
 
jo, 13/10er von Feser -mittlerweile habe ich allerdings den besseren 16/10er in dem Case verbaut

@kaba: dein paket ist (auch) unterwegs
 
Mal n Frage...

Bringen die größeren Schläuche echt soviel mehr an "Leistung" also z.B n 11/8 er? :hmm:

@bundymania

Schäm dich für den Doppelpost. :p
 
@sturmgeist: fatamorgana :P

der Schlauch bringt mehr Durchfluss und max. Biegeradius
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh