- Desktop System
- Bundymaniac
- Laptop
- ASUS Vivobook S15 OLED K5504VN
- Prozessor
- 14700k, 7800X3D, 9900K , 7700K, Ryzen 1700 etc.
- Mainboard
- 3x ASUS , MSI
- Kühler
- Custom Wakü(s), AIO, LuKü (HTPC)
- Speicher
- G.Skill & Kingston & Corsair 16GB - 32GB DDR4/DDR5 Kits
- Grafikprozessor
- 2x RX 7900 XTX OC, EVGA RTX 2080ti , EVGA GTX 1080, MSI GTX 1070, EVGA GTX 980ti
- Display
- Samsung 34" Odyssey OLED G8, EIZO 32" 3237, ACER 27" 4K, MSI 27" 4K
- SSD
- Samsung, Corsair, Lexar, Crucial - 1TB, 2x 2TB, 3x 4TB
- HDD
- WD RED 2x 3TB (NAS)
- Opt. Laufwerk
- Plextor ext. BD
- Soundkarte
- Audioengine A2+ & Subwoofer
- Gehäuse
- CaseLabs SMH10, Hyte Y60, Lian Li, BeQuiet, 2x Microcool Banchetto, NZXT H440, Silverstone HTPC etc.
- Netzteil
- 2x Seasonic 1050W, Seasonic 660W, Corsair 450W etc.
- Keyboard
- Coirsair K70 Low Profile, Logitech G915 TKL Lightspeed etc.
- Mouse
- Logitech MX Master 2 & G PRO X Superlight etc.
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- Meta Quest 3, Govee LED Setup, Viewsonic X1-4K LED Beamer, PS5, Switch OLED, Xiaomi 14
- Internet
- ▼250 MBit ▲40 MBit
...Fortsetzung von diesem Thread
Hier könnt ihr Bilder von euren Waküs im Bastelstadium posten - je mehr Teile und Chaos auf den Bildern zu sehen sind, desto besser Ein paar erklärende Bildkommentare sind natürlich auch erwünscht
Ich mache mal den Anfang - die Bilder stammen von meinem aktuellen Gaming PC "Vulcanus" aus der Entstehungsphase:
Hier könnt ihr Bilder von euren Waküs im Bastelstadium posten - je mehr Teile und Chaos auf den Bildern zu sehen sind, desto besser Ein paar erklärende Bildkommentare sind natürlich auch erwünscht
§7. Grafiken im Forum
- Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art liegt im Forum bei 900x900 Pixel. Größere Grafiken werden automatisch durch die Forensoftware auf 900x900 Pixel angepasst, damit die Darstellung bzw. das Layout des Forums nicht verschoben wird. Zudem ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 400 KB nicht überschreitet. Wenn innerhalb eines Threads Regeln gefunden werden, die die Forenregeln in Bezug auf Größe und Ausmaß nach unten beschränken, so sind diese gültig. Eine Überschreitung nach oben ist jederzeit ausgeschlossen.
- Das direkte Verlinken von Grafiken auf fremde Server, sogenannte Hotlinks, sind nicht gestattet.
- Desweiteren ist das Einstellen von Grafiken, die gegen das Urheber- oder das Persönlichkeitsrecht verstoßen untersagt.
- Gleiches gilt für Grafiken, die
- gegen den Jugendschutz und somit gegen die Regeln der FSK 18 verstoßen,
- gewaltverherrlichend,
- obszön,
- vulgär,
- sexuell orientiert,
- abscheulich,
- bedrohlich,
- beleidigend,
- rassistisch,
- gesetzeswidrig sind
Ich mache mal den Anfang - die Bilder stammen von meinem aktuellen Gaming PC "Vulcanus" aus der Entstehungsphase:
Zuletzt bearbeitet: