[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sags dir gleich: geh nich in Baumarkt wenn du M3 Inbus länger als 10/15mm suchst! keine Chance!!!! ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke.. wird bei AT oder beim a-c-shop bestellt da ich eh noch paar kleinere dinge benötige :) (vandalismustaster,lüfter,etc.)

tjaaaaa, da gibts zb die Länge die ich brauche M3x30 auch nich :fresse:

na der bundy sieht das hoffentlich/glücklicherweise nich so eng wenn wir kurz "quatschen"! :d
Das sind aber keine Inbus, darum gings mir! ;)

ja nee inbus gibt bei at glaub garnicht , da musste dann schon googeln

*hust
welchen würdet ihr montieren?(optisch gesehen)

Mal wieder totales Chaos

Heute wurde wieder alles zerlegt, der Tower wird nun seine letzte bearbeitung vor dem Pulvern über sich ergehen lassen müssen.
Dann hab ich mal wieder den schreibtisch zum case umfunktioniert.

dscf0994.jpg

@JojoTheMaster: Oha wie hast du die Schrauben vom Supreme angezogen.
Da ist recht Anpressdruck drauf :eek:
Ich hab sie nur so angezogen:

@Jimbo.b

Ich hab nicht die Federn montiert, die Original beim Supreme dabei waren, ich hab andere drunter.

@1337_Alpha: Keine Wirkliche Zeit mehr. Ich wollte eigentlich mein neues V2000 komplett umbaun, aber im April kommen die Prüfungen und die sind mir erstmal wichtiger. Ich werde jetzt erstmal einen schönen Lukü umbau nebenbei machen und dann schaun wir mal weiter.

Aber ich bereue es jetzt schon -.-

Steht auch zum Verkauf: :shake:

DSC03479.jpg

normaler Betrieb:

Filterreinigung angesagt, Kugelhähne zu:

Na dann schrauben wir den Scheißer mal auf:

Ein Problem gibt es, um das Ding wieder zu verschliessen, muss ich den Mora mit den Asnchlüssen nach oben stellen, weil sonst das Sieb immer verrutscht.

welche kugelhähne sind das?
brauch auch mal welche :d
ahja nette mora füßchen^^

dein Teppich ist cool, sieht aus wie auf einem Tennisplatz :)

doppel-agbo7ef.jpg

Zuletzt bearbeitet:
eine selbstgebaute Klemme, um Schläuche abzuklemmen oder Kühler im Kreislauf zu simulieren...
Nichts großes, aber naja,.... :wink:

klemme-kleinr3u0.jpg

und nochmal alleine... :d

klemme-alleine795n.jpg

Noe, das ist eine Hohlbuchse, 5,5/2,1mm.

Gibts bei Conrad für 3,07€, bei Reichelt für 50 Cent :fresse:

Hab die gleiche Buchse am Rechner, und dazwischen dann ein entsprechendes Kabel...

Edit: Suchbegriff bei Reichelt: "HEBLM 21"

Zuletzt bearbeitet:
echt pfiffig!

ich sage es ja immer wieder -> Modding ist schlau, macht schlau und ist auf jeden Fall was für aufgeweckte Kerlchen (und mädchen).

dat dingen da unten beim Kugelhahn ist die buchse...ist echt einen nette Lösung und sieht auch so sehr geil aus jojo, gefällt mir ...:wink:

PS: Sleeve passt super, das klasse...kaufen :d

img_5879sz3g.jpg

So, Freunde der gepflegten Lakritzstangen: verschlaucht isses, morgen kommt das Feintuning :banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh