[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Glück hat der Radiator von mir ne recht grobe Struktur, zudem ist er komplett aus Kupfer.
WENN ich ihn mal verwende, dann kommen zur Unterstützung 2x220mm Lüfter drauf, die ich hier noch rumflattern habe.
Wenn ich den aber benutzen wollte, bräuchte ich CPC Kupplungen, die mir absolut zu teuer sind.

Edit: 1800er Beitrag :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte auch mal nen autoradi mit 3/8 Zoll Gewinden ausgestattet nur leider hat er den Dichtheitstest nicht überstanden nach ein paar Std kam zw den Kühlrippen überall Wasser raus :d Aber wenn ich das wieder probieren würde kommt der im Winter nach draussen :d Dann könnte ich zumindest Sasionweise auf nen Durchlaufkühler scheissen :d

so... hab auch mal ein bild gemacht > da ich es ja geschafft habe meinen LAING aufsatz zu schrotten, und der neue noch nicht da ist gibts erstmal ein gesamtbild ;O) .. wenn er dann da und montiert ist mach ich ein paar mehr bildchen =)
unbenanntylu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe fertig gebastelt, das Board hat sich zwar geziert, aber war nicht stark genug, um eine Wiederinbetriebnahme zu verhinder :d

Mal ein kleiner Teaser, morgen, also heute Abend, gibts dann im Worklog mehr davon :drool:

@ hubschraubär

Hast du deine Graka mit ner Slotblende gestützt? Hast du davon mal ne Nahaufnahme?
Das Problem hab ich demnächst auch, 2 Stück GTX280 mit jeweils nem HK. Die Platinen werd ich zusammenschrauben, dafür hab ich schon die passenden Distanzbolzen. Trotzdem werden die durchhängen bei dem Gewicht. Da muss ich mir noch was überlegen...

@hubschraubär

hast du das side window selber gemacht?sieht hammer aus so.die Seitentür mit Sidewindow welche man regulär kaufen kann geht ja leider bis ganz nach unten, was bisschen blöd ist, da man ja den kabelsalat beim NT unten nicht unbedingt sehen muss.so wies bei dir ist ists einfach genial.schaut super aus.

Ich glaube das Seitenfenster hat er Wasserstrahlschneiden lassen, jedenfalls sieht es sehr danach aus :wink:

@promillo

Nettes Bitspowers Stuff hast du da :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh