[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erste Wakü:
case015g0k6.jpg

@Megah
Bin ich Modder oder was? Auf Penner-Rohre stehe ich auch nicht, Potenzprobleme habe ich auch (noch?) keine ;) Das ist MK 13/10 :d

@Schrecke
Bist Du Schreiner(in)? Dann solltest Du Dir ne(n) Lackierer-Freund(in) anlachen :lol:

Und noch ein Anti-Sleeve-Pic:

Bin Schüler :d und PC befindet sich noch in der Umbau-Phase ;) Wird noch alles Lackiert und so...ich lass meinen PC doch nich so :fresse:

case013cvyl.jpg

Es geht los ...

Warum ist die Standard Wärmeleitpaste so komisch aufgetragen?

Hier is mein Schreibtisch mit Platz für das Mainboard :d

jaja .. ich weiß Quali ist nicht so gut .. Lichtverhältnisse hier = 0 :/

aso , hatte auf den bildern nur keine wakü gesehen , dachte du hast dich im thread getäuscht.sry mein fehler. :wink:

Unglaublich aber war! Das erste LeChuck Wakü-Case für LeChuck selbst :coolblue:

005x8ml.jpg

006tb3d.jpg

001zec0.jpg

002k06w.jpg

0031ghd.jpg

00469yl.jpg

Mehr gibbet später....

Zuletzt bearbeitet:
Um kosten zu sparen mehr nicht. Was soll sich da großartig verteilen? Genau, nichts oder eben sehr wenig.

LeChuck ich bin stolz auf dich :d

Muss echt mal nen Thread aufmachen zum Bau meines LeChuck Cases, aber erst muss noch die aquatube in die Front :coolblue:

Aber muss sagen bin immer noch hoch zufrieden mit deinem entworfenem Gehäuse! :bigok: :)

Erstmal jetzt auf dem Tisch aufgebaut .. :)

WaKü ... ich muss den Rest der noch fehlt endlich mal bestellen :d

Sieht doch schon mal ganz gut aus :)

http://www.abload.de/img/007lx5u.jpg

Leider ein wenig eng für zwei Radis, aber es geht.

http://www.abload.de/img/008bmih.jpg

Hmmm... Nehmen sich die Radis nicht gegenseitig die Luft weg ?

Auch wenn es eventuell nur etwa suboptimal wäre, würde ich die Luft von links nach rechts oder von rechts nach links durch das ganze Case strömen lassen.
Der Luftstrom ist mit Sicherheit viel besser, daher sollte das den Temps eigentlich helfen ....

naja mal schaun, ist auf alle Fälle sehr schick ;)

mfg
foxxx

Hmmm... Nehmen sich die Radis nicht gegenseitig die Luft weg ?

Auch wenn es eventuell nur etwa suboptimal wäre, würde ich die Luft von links nach rechts oder von rechts nach links durch das ganze Case strömen lassen.
Der Luftstrom ist mit Sicherheit viel besser, daher sollte das den Temps eigentlich helfen ....

naja mal schaun, ist auf alle Fälle sehr schick ;)

mfg
foxxx

Das wird euererseits alles ein wenig überbewertet.
So viel Luft strömt niemals durch so einen Radiator das irgendeiner dem anderen was wegnehmen könnte.
Die Luft sucht sich immer den einfachsten Weg und das wird sie auch hier tun.
Auch wenn bei meinem ersten Versuch die Lüfter auf der anderen Seite der Radiatoren war und diese die Luft angesaugt haben, wären die Strömungsverhältnisse dann im Innern etwas optimaler gewesen, allerdings kollidierten dann die Anschlüsse der Radiatoren.

Seeehr schön Chucky, aber könntest du das Case auch breiter machen? So das 2 Monstas platz haben? ;)

Die Frage ist übrigends ernst gemeint :wink:

Nein imo habe ich nur ein MORA und der Monsta ist geordert, aber wenn Chuck mir so ein Teil machen kann damit beide Monstas drinnen platz finden, verkaufe ich den MORA und nimm einen zweiten Monsta.

Aber Jorel das ding wär ja dann etwas Monsta-breit :d So hat es etwa 21cm.

Mit 2 Monsta und Lüftern, owe :d

2x 104mm plus Lüfter plus Luftkanal, schätze ich so aus dem bauch ca 350mm müsste sie sein. Wenn Chuck mir das macht kühle ich bald mit 2 Monstas :d

image.php
[/url] [/IMG]

sodele
jetzt hab ich auch meine erste wakü am start
bisschen wenig platz im TT Armor wegen crossfire
aber trotzdem rockts
temps zum verlieben. was willste da noch mit energiesparprozzis, oder turbinen LUKÜ fur nen OC 9850 BE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh