[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt doch oben rein ;) aber anderer agb oder ander verschlüße?

KuckstDu Schläuche&Anschlüsse-Fred, Du bist schuld! ;)

Habe den Deckel des Cape auch mit einem 1/4"-Gewinde ausgestattet (hab´ ich geschwitzt :fresse:), so wie beim EK schon Standard. Ist jetzt quasi der Cape komplett, aber ohne Röhrchen, komplett auf Kopf mit dem Schwamm unten drin und einer zusätzlichen Schlauchtülle, um das einfließende Wasser unter den Wasserspiegel zu bringen (Anti-Plätscher-Effekt) :d

So bleiben wird´s wohl trotzdem nicht. Wenn AT endlich AC-Shop in Ruhe lassen würde, müßte ich dringend mal was bestellen - aber ich "darf" ja nicht :grrr:

Darf man fragen wieso du nix bestellen darfst?

Nackt....
case006pbjt.jpg

Und mit Kühler...
case007408u.jpg

(High-End-Fotolabor aus DIN A4 Blättern :fresse:

Auch billiger als ein Monsta:

4xMagicool Extreme Dual
1xMagicool Slim Single
2x230mm Fan

:fresse:

freaky ^^

sieht echt lustig aus deine konstruktion ^^

aber willste das wirklich so einbauen !?

Damit kannst du auf einer Seite kochendes Wasser reinpumpen und am anderen Ende kommen Eiswürfel raus :fresse:

scamps, so gefällt mir's richtig gut. Sieht klasse aus...die idee mit dem Winkel nach vorne- 1A!

Würde das DD-Klötzschen vielleicht noch gegen nen 90° Koolance oder Bitsp. tauschen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Noedar
Danke! Bleibt aber ja eh nicht so, die neue Planung läuft ;)

@Megah
Schickes Super-Big-Burger-Sandwich :lol:

@philipp
Ich habe das Röhrchen sogar da. Da ich aber nur einen 100er AGB habe, ist das zu lang, taucht unten schon in den Schwamm ein. Und absägen wollte ich das eigentlich nicht ...

@Schrecke
Meine persönliche Form des Protestes gegen diverse von AT an A-C-Shop gerichtete Abmahnungen - da A-C wohl statt mit AT jetzt mit dem Erzfeind Feser zusammenarbeitet. Dummerweise hat A-C die Sachen die ich brauche nicht im Sortiment.

"uralter" Ali Bee:

ich finds witzig, wie man einen persönlichen Boykott starten kann, ohne auch nur die geringste Sachkenntnis über die wirklichen Gründe der Abmahnung zu haben, Respekt! ;)

bf39aaabild412med.jpg

Ich hab da ne gewisse Sachkenntnis und nicht nur A-C-Shop sondern auch PC-Icebox ist betroffen. Ich persoenlich bestell sicher nix mehr bei AT.

@sonnyboy
Mal sehen, ob er das immer noch kann, werde es versuchen

@cubemodder
Wenn Du meinst ^^ Kennste das mit dem Sack Reis in China? :p

noch ein "uralter" Ali Bee:

Ich versteh zwar denn Sinn nicht ganz bei dem was AT da so abzieht. Mir aber auch Jacke wie Hose. Immo bekomm ich alles was ich brauch bei A-C :)

Alibi
cimg3549yi1n.jpg

ich finds witzig, wie man einen persönlichen Boykott starten kann, ohne auch nur die geringste Sachkenntnis über die wirklichen Gründe der Abmahnung zu haben, Respekt! ;)

Interessant, wie schnell manche von sich auf andere schliessen ;)

@scamps: Wann geht denn mein Feser raus? :d

Ich hab das was "neues" :fresse:

Na die sülzen doch immer von "Highflow" hier...

und da hab ich mal ein paar Maßnahmen ergriffen:

- 3/8" Gewinde statt diesem G1/4" Spielzeug
- Ne ordentliche Heizungspumpe statt der lahmen Laing Plus
- Und da man durch son Kühler keine 900l/h schaufeln kann, wird der Kreislauf gesplittet...

Edit: Im Ernst: Ich hab noch keine Ahnung wozu ich die Teile brauch... aber mein Kumpel meinte, er hätte da ne Idee :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh