[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, hab heute auch mal n bissl was gebastelt bzw die letzten paar Tage :)



bessere Bilder gibbet morgen.

Case ist ein Coolermaster Stacker 831

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal was für hartgesottene :d

dsc07805rztt.jpg
 
hmmm Zuckerwatte :d

Hab mal was interessantes an meiner Decke eingefangen...

3459896871_8822a7ba07_o.jpg

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
...kleine Action Bilderserie vom neuen Alphacool Cylcone 150er AGB :) Mit dem Steigröhrchen und dem eingesetzten Verschluss (Beleuchtungsmodul) lassen sich interessante Effekte erzielen. Der Behälter kann zudem auch bei hohem Durchfluss praktischerweise on-the-fly im laufenden Betrieb problemlos befüllt werden ! :bigok:

img_7850fn9g.jpg


img_7853ay0n.jpg


img_7859ma2o.jpg


img_7862wb8e.jpg


img_7866cj9t.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So Oster rabbat hat sich gelohnt im AC Shop , bald kann gebastelt werden :-)



plop1.JPG




plop2.JPG
 
Das der T-Balancer wohl die geilste Befestigung hat die ich je gesehen hab :asthanos: :fresse:

hehe.. ist zwar nur notdürftig, aber es hält erstmal. ;)


Ach was, das ist moderne Kunst. Ausserdem bleibt das Gehäuse (fast) immer zu.

Das der Schlauch von CPU zum Silentstar vor der Strebe läuft und dadurch das Seitenteil nicht mehr zugeht?

Der Kandidat hat 100 Punkte. Aber ich lass das jetzt erst mal offen, so kann ich wenigstens immer schnell den Füllstand kontrollieren. :hmm:
 
Hab Geschenke bekommen :xmas: Danke, alpha!
(mal sehen, was GöGa zu den neuen Strumpfbändern sagt heute abend :lol:)

 
das ist natürlich blöde...nicht das du jetzt nen heilen kaufst und nächster geht in die grütze :)
 
Man muss so beim Befüllen immer mit dem Mund das Wasser in die Pumpe saugen - geht leider nicht anders bei dem Case. Hab zumindest keine bessere Lösung gefunden :o
 
@Wigrid
Natürlich ginge das anders. Bräuchtest doch nur einen SLot-In-AGB wie z. B. den hier zu nehmen und die Laing dahin zu setzen, wo jetzt der Swiftech-AGB ist.
 
Und die Laing dann so wie jetzt den Swiftech quer an die Wand bauen oder wie?
Find's eigentlich i.O. so, kommt ja sowieso nicht all zu oft vor, dass ich neu befüllen muss :)

So ich hab's nochmal nen bisschen anders verschlaucht, besser so, oder?



 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja Deins, kannste machen wie Du willst. Nett von mir, oder? Und schön aussehen tut´s sowieso ;)
Paßt der Swiftech eigentlich nicht neben die Laufwerkschächte (Quasi "über" den Ram-Slots)? Und dann die Laing da hin wo der Swiftech ist, dann hast Du sogar noch ein 5,25" frei und die Pumpe unterm AGB...
 
Naja, den Swifttech neben den Laufwerkschacht zu hängen sähe sicher ulkig aus. :p
Aber Pumpe und AGB zu vertauschen ist keine schlechte Idee, obwohl ich noch nicht weiß, wie ich dann genau die Pumpe anbringen würde...

Hab noch ne Winkelverbindung dazwischen gehängt, knickt der Schlauch nicht so ein. :)



Überlege noch, neongrüne Smartcoils um die Schläuche zu binden. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh