[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da muss ein Led Loch rein und oben drauf evtl. 3mm Plexi mit Gravur :)

aquatube_delrin_weiss_togs.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Schrauben haben zwar den falschen Kopf, und der AUslassanschluss sieht so aus, als wäre er arg nah an der Kante... aber ansonsten:
musste die langen M4 schrauben extra im baumarkt besorgen -.- hab so lange m4 granich gehabt :d
wenn das ding innen shop kommt werd ich wohl nen pack M4 zylinderkopfschrauben bestellen.

da muss ein Led Loch rein und oben drauf evtl. 3mm Plexi mit Gravur :)
meinst du des laingtop? verstehe das mit dem plexi nicht wie du das meinst

ich meine eine dünne Platte plexi oben drauf mit eurer Logo Gravur, 5mm und ein 3mm Led Loch rein und in den Deckel selber auch. Dann leuchtet es auf Wunsch doppelt und sogar 2-farbig :)

Na na,... nich frech werden^^ :haha:
Bei mir wird's unroter demnächst... bin echt gespannt, wie das aussieht.

z.B. im Deckel ne rote Led und in der Plexischreibe ne orange oder gelbe, oder nur 1 LED im Deckel oder der Scheibe in weiss, also neutral- da gäbe es viele (Farb-)Variationen. So käme die Logogravur auch besser zur Geltung. Anhand der beleuchteten Delrintube kann man sich ja vorstellen, wie gut es aussehen würde. Die dünne Plexischeibe zum schrauben, sodass der User die Wahl hat, ob er sie montieren möchte. Da AF Logo könnte man sowohl im Deckel als auch im separaten Plexischeibenaufsatz gravieren, direkt übereinander, sodass in jedem Fall ein Logo zu sehen ist.

127-2758_img_2av66.jpg

Denkt euch den Deckel in delrin weiss und die rote Folie als Plexischeibe und dazu kleine unauffällige M2 Schrauben z.B. aus Plastik

Zuletzt bearbeitet:
@ Bundy: Sieht Klasse aus! Bin schon gespannt wie es alles fertig aussieht. :wink:

----------
Ek Res. raus und XSPC rein. War mir war es doch zu heikel mit dem fast komplett befülltem EK AGB. Ein Steigrohr zu monzieren gin leider auch nicht, weil ich nur Tüllen mit zu langem Gewinde da habe (Haben sich gegenseitig raus gedreht).

Aber bin wenigstens mal dazu gekommen das Wasser zu filtern :hail:

bild140p1up.jpg

hk14.jpg

Habe auch mal ein shoggy geschmiert :-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh