[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, in der Bucht für ganz wenig Geld diesen in einem sehr schlechten Zustand befindlichen EK für X1800-Karten geschossen. Dank Cillit Bang sieht er wenigstens jetzt etwas besser aus. Nur hab ich jetzt ein Prob: wo bekommt man solch großen O-Ringe her? Weil die Dichtung, die da drin war, war kein O-Ring, sondern so ne Art schwarzes Silikon. :eek:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem wird eher sein, die richtige Größe zu ermitteln. Gibt´s bei allen technischen Händlern. Notfalls schick mir ne PM mit den korrekten Abmaßen, würde aber etwas dauern ...

Stand von vor 10min:

Die 15-17mm Schlauchschellen von AT passen nicht über den 16/10er DD Schlauch... jedenfalls nicht mit normalem Kraftaufwand & dem Wissen, dass unter dem Kühler nen Chipsatz sitzt ;)

Befüllen funzt, nur ist sehr schwierig. Werde mir wohl was anderes überlegen müssen. Entweder die Laing 180° drehen, dass der Plexideckel zum Boden zeigt, oder die Laing an der Seite des Käfigs befestiegen. Ansonsten den Schlauch vom AGB oben in die Laing rein - sieht nur nicht so toll aus.

Oder hat jemand noch eine andere Idee?

Ganz ganz blöde Idee, ne Laing darfste nicht über Kopf betreiben.

An welchen MiniCase bastelst du denn? Sieht einfach hammer aus !
Gut Grafikkarte könnte ne andere Farbe haben aber sonst super !

@jojo: sieht hammer aus bis jetzt! nur eine kleine frage, die pumpe passt noch vor dem MB tray in das CasE?

Hat noch 1,2cm Platz :banana:

An welchen MiniCase bastelst du denn? Sieht einfach hammer aus !
Gut Grafikkarte könnte ne andere Farbe haben aber sonst super !

Ist ein entkerntes LianLi V350B...

Die Grafikkarte stört mich persönlich weniger, wird dann gegen den Nachfolger der HD4850 getauscht.. (dann aber mit schwarzem PCB..)

Edit: Weiter gehts:

Zuletzt bearbeitet:
Die 15-17mm Schlauchschellen von AT passen nicht über den 16/10er DD Schlauch... jedenfalls nicht mit normalem Kraftaufwand & dem Wissen, dass unter dem Kühler nen Chipsatz sitzt ;)

Du musst die 17-19mm Schellen nehmen. Die 15-17mm haben bei mir auch nicht gepasst. Ich verwende EK Tüllen + 11,1/15,9mm Schlauch. Erst die 17-19mm Schellen haben sauber gepasst.

sehr schön... 1.5 cm reicht doch allemal!! :fresse:

haste das hdd cage entfernt? mein htpc wander wohl bald in ein V350 aber dann mit interner wakü... :fresse:

anti-ot:
CIMG1145.JPG

War mal, das hab ich aber sein lassen. Kommt jetzt entkoppelt hochkant vorne nebens Aquaero...

Die Halterung muss ich aber noch bauen :d

Welche Politur / Politurpaste (etwas minimal gröber als sone Suppe) findet ihr is die "beste" die man so im normalen Handel bekommen kann? Also Marken oder so?

Ah gleich zwei schöne AB-G - da muss ich doch gleich mal meine Lösung des Melvinpipe-Problems posten :) :

Normales Steigröhrchen aus einem kaputten Cape-AB mit gekürztem Gewinde.

Leider hab ich zur Zeit keinen Rechner in den der AB-G gut passen würde :wall:

Nein, die Bohrlöcher der Blende liegen glaub ich 97mm auseinander. In meinem Stacker (siehe Sig) hat ich den AB-G im Dach, musste dort halt 4 Bohrungen setzen. Allerdings ist der AB-G eh kaum zu bekommen, da er schon länger nicht mehr hergestellt wird und dies für die nächste Zeit auch nicht in Planung ist, da Watercool derzeit andere Projekte in der Pipeline hat :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh