[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und das beste: ca. 4° bessere Temps durch Radilüfter drehen (reinsaugen ...)

Und nebenbei der GTX den Popo kühlen :d



 
Zuletzt bearbeitet:
window geschnitten, aber noch nich ganz fertig. ist sehr anstrengend wenn es gut werden soll. :haha:



@ scamps: die schrauben sehen sehen ja nicht sehr passend aus. darum hab ich meine gleich mit lackiert als ich die 280gtx das letzte mal auseinander hatte.
aber ich glaub du machst dir da ja nich so viel da raus. ;)
 
...
@ scamps: die schrauben sehen sehen ja nicht sehr passend aus. darum hab ich meine gleich mit lackiert als ich die 280gtx das letzte mal auseinander hatte.
aber ich glaub du machst dir da ja nich so viel da raus. ;)

Sagen wir mal ich werd´s überleben ;) Ich mag halt den Stahl-/Schwarz-Kontrast :d

 
der ghetto mod beim mips is echt des beste :fresse:
was eher stört is die fehlende schraube bei der ek backplate? mittig..
 
Kuck dir mal den "vernickelten" Kupferboden vom NB Kühler an :)
 
..sieht sehr gut aus @menK0 :bigok: Der Schlauch wirkt auch bei dir mehr bläulich, als er real tatsächlich ist :hmm:
 
der ghetto mod beim mips is echt des beste :fresse:
was eher stört is die fehlende schraube bei der ek backplate? mittig..

Da kriege ich nur leider garkeine rein bzw. da ist garkein Gewinde ^^ Kann Dir zuliebe natürlich eine reinstecken, ne Funktion hat die allerdings nicht :d

@black-avenger
silberner Lackstift ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
scamps aus optischen gründen würd ich die schlauzchführung vom HK auf den mips auf die andere seite stecken und das gleiche mit mips--> graka machen

das gesamtbild fließt dann mehr.
 
Genau das habe ich gestern auch überlegt - aber wieder verworfen. Vielleicht beim nächsten Mal ;)

 
scamps, also bist du doch der, der im stadtpark diese luftballon figuren an kinder verteilt!

na also, wieder ein mysterium geklärt!
 
Nicht der, sondern das :teufel:
 

Anhänge

  • 41VFA23AXGL__SL500_AA240_.jpg
    41VFA23AXGL__SL500_AA240_.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 90
Na Björn so langsam nimmt es Formen an ! Gefällt mir gut. Heute bastel ich auch wieder dann folgen Bilder.
Aber hätte ein Radi nicht auch gereicht ?
 
danke euch beiden :d

Ja das mit dem Adapter muss sein, leider, Kabel habe ich extra nicht alle versteckt, da ich ja den Sleeve habe um die Kabel zu umanteln, so hat man wenigstens sichtbare Kabel, aber nichts buntes in dem sinne, daher finde ich es so sher gut :bigok:

Da wir im Luxx sind, 2 radis sind ok :d
 
Bleibt die Wasserfarbe so oder ist der Schlauch trübe?
 
na ja, fürs luxx müssten es aber nicht 2 kinderradis sein :fresse: (ja, ich hab auch einen kinderradi drin) --> wann kommts upgrade? du meintest doch, du seist fertig :shot:

der obere ist der luxx-untypisch zu günstige:
img_5702z4oy.jpg
 
@VDC

:d:d Kinderradi hin oder her, der gedanke nach mehr zählt:d

das Upgrade folgt im August, da ich mir Feser Radis zulegen werde...1 triple, 1 Dual. So wie es jetzt aufgebaut ist und ich will die Aquaero komplett ausnutzen, das heißt, ich habe gestern Tempsensoren sowie noch eine Lüfterverlängerungen bestellt, sowie ein Waküfilter und halt diversen kleinkram.

@bob

wenn du mich meinst

der Masterkleer ist leicht trübe, leider aber erstmal egal, die Farbe im Schlauch ist ausschlaggebend und die sieht je nach Blickwinkel anders aus :wink:

 
Zuletzt bearbeitet:
@Käsi

Ist das ICe Blue dass du da drin hast oder Blue?

Bei mir hat grad PC Icebox angerufen das Ice Blue Konzentrat aus ist und jetzt muss ich mich entscheiden ob Ice Blue Fertiggemisch oder Blue Konzentrat
 
@simon

ist blue, ich find es sieht noch besser aus als Ice Blue, ice blue wirkt irgendwie langweilig, hatte ich mir wesentlich besser vorgestellt, aber das Blue, sieht einfach nur :love: aus

 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm :(

Ich hab jetzt leider die Bestellung storniert und werde G48 nehmen
Dann verzicht ich halt auf den UV Effekt
Aber warum ist dieses Produkt End of Life? :(
 
..weil der gesamte Wakübereich von Nanoxia afaik am Ende ist.... :(
 
sicher, wenn auch klein: bestehend aus den Zusätzen/Fertigmischungen und den ehemaligen Sub Zero Kühlern und AGB´s
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh