[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sicher, wenn auch klein: bestehend aus den Zusätzen/Fertigmischungen und den ehemaligen Sub Zero Kühlern und AGB´s

Die hießen mal SubZero? Nice :fresse:

7c337d0img3438.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut das ich noch eine Flasche Iceblue und eine flasche blue habe und noch 1 weitere bestellt habe...

Bei Egay gibt es noch Nanoxia sachen simon :wink:

Warum hast du die karte so weit unten drinne?

Hast Du gecheckt, ob das ein voller 16x Slot ist? :)

Ansonsten sehr ansprechend. :bigok:

@Kätzchen

Hmm, bei ner GTX295 vielleicht suboptimal, da SLI... sonst reicht auch ein 8x-er.

@scamps

Uiui... Frevler. :d

kätchen, sehr schön, aber ich würde den HK um 180 grad drehen dann sieht es nicht so gequetscht aus und optisch ansprechender, wie ich finde.

@André

Aber Anfi-Tec gehört euch, oder?! :d (Wär auch schlimm, wenn nicht...)

@Kätzchen

Böse Katze, pfui... :p

Ich geb euch ein Tipp, baut niemals ein 2 Jahre altes, gebrauchtes von eBay AQUADUCT 360 XT auseinander!

Werkzeug das ich empfehle: Nikotinpflaster, Atemschutzmaske, Desinfektionsspray, Absauggebläse, Duftkerzen und mehr als gute Nerven!

Bilder folgen...

*wart* *wart* wieso eigentlich nikotinpflaster? *wart* *wart*

*bilder such*
*bilder hochlad*
img_0687rowt.jpg

*wart*
€: 23:12 *neues bild such*
€2: 23:14:
cimg11293scc.jpg

*wart*
€3: 23:17 *neues bild such*
cimg1362_filteredgoz3.jpg

€4: *lust vergangen*
*letztes bild ausgrab*
cimg1314qp0i.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Den Airplex 360 Pro hab ich direkt in den Mülleimer getan, der war komplett mit Siff zu, da hatte sogar mein dieses Jahr gekaufter Vorwerk keine Chance gegen.

Sogar in den Aluprofilen war Nikotin, die Schläuche in den Seiten waren gelb, die Lüfter hatten ein Totalschaden.

Werde den Radi durch einen Black Ice ersetzen und die Lüfter durch Noiseblocker S1. Bis die Sachen da sind wird das komplette Teil mit destilliertem Wasser plus zitronensäure gefüllt.

Bilder kommen, lade noch den Kameraakku.

Ich hab zum Ende der Operation noch die Zeit gefunden, dem Patienten eine schicke Buchse zu verpassen:

cola: check
raucherwerkzeug: check
kaffee: check
wakü-zeug: check

sieht gut aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Genau!
So muss das aussehn :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:21 ----------

Dada:

Mir ist langweilig.Ich hole kühler raus, und find sie toll weil sie silber sind,fotographie sie und stell sie stolz ins internet.
Irgetwie sind wir alle verrückt.Ich sollte schlafen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh