[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jemand nen tipp zum verschlauchen ?!

dsc01906d5cv.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steht das Gehäuse aufn Kopf, oder ist das ein BTX denn so bekommst du Probleme mit deinem MB da die Heatpipe nicht mehr funktoniert. Vor allem die Southbridge bleibt ohne Kühlung. Steht auch im Asus Handbuch so, nicht das dirwas kaputt geht.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist der SB mangels Temperaturbelastung ganz fürchterlich egal - und der Rest ist eh unter Wasser ...

und selbst unter luft gab es damit keine porbleme denn das sys lauft schon seit nem halben jahr aufm kopp :P

dsc0190870zd.jpg

dennoch weis ich ned wie ich verschlauch und wo ich die HDD´s hinknallen kann :(

mir gefällt die erste Variante besser.

Auf den Bildern sieht die Schlauch führung ein bisschen schief aus, aber wenn man sich das Bild anguckt was fu ein paar Posts vorher hochgeladen hast, dann sieht man das die Anschlüsse alle in einer Flucht liegen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab zwar kA wo der AGB genau sitzt, aber ich würds so machen:
dsc01906d5cv.jpg

Edit: Man siehts fast garnicht, vom CPU zum rechtsn NB eingang, nicht den Linken :)

dann machs doch so ;)

Schlauch geht nicht quer durchs Gehäuse und der kleine Umweg wird wohl kaum auffallen.

Anhänge

• dsc01906d5cv.jpg
    dsc01906d5cv.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 109
Genauso würde ichs auch machen :)schön clean und die 40cm mehr schlauch packt die Pumpe auch locker :d

jemand nen tipp zum verschlauchen ?!

dsc01906d5cv.jpg

Lama´s vorschlag finde ich schon nice, ich würds aber etwas anders machen.
Vom fusion block auf den slotblech näheren anschluß der graka und vom anderen graka anschluß entweder einen "constantine (C)" machen oder nen schönen bogen direkt zur aquatube, in den 5.25 slots runter zur pumpe.

5 Kaltlichtkathoden nebeneinander :fresse:

Ne stimmt schon... vllt. en großer AGB... hab noch einen da, nen Runden, ca. 35cm lang, falls Interesse besteht :d

also mein letztes paket bestand hieraus.

k-dsc01829_11mx8.jpg

und ich hab mich fuer die tube entschieden wurd schon alles dafuer angefertigt. geht am montag zu mir raus. an verschlauchung dacht ich an sowas.

blahc7l7.jpg

Ich hätte glaube ich den AGB genommen, das wäre ein schöner Raumfüller gewesen ...Aber sonst nette Verschlauchung :wink:

Kannst ja 2 AGB's reinmachen ^^

Der freie Platz neben dem Board ist wirklich nicht zu verachten, sind ja grob geschätzt 10cm...

Jep dem schließe ich mich an, warum niht 2 einbauen, wenn man 2 hat :d

Alibi folgt nicht *duckundweg*^^

Links neben dem Board. Ich würde auch den AGB an die Seite, mach ich bei mir auch. ;)
Den Tube einfach ganz weglassen. ^^ Dann hast du auch nicht so lange Schläuche zu verlegen und könntest deine HDDs verstauen. :d

oh gott Guapa5000
deine schrauben am spawa sind mal viel viel viel zu fest angezogen

also so leer is das da auch ned :/

keine angst is nur provisorisch weil ich es einfach wissen wollt :)

dsc01924jiu3.jpg

also so leer is das da auch ned :/

keine angst is nur provisorisch weil ich es einfach wissen wollt :)

IIIHH SLEEVEEEE

Dann doch lieber einen oder mehrere AGB's, gerne auch zerkratzt und gerissen, sieht alles besser aus als Sleeve :shot:

Mein Standpunkt sollte klar sein :fresse:

@Scami: Wie bekommt man nen radiator so hin?
Statt durchspülen am Anfang das Ding in die Waschmaschine gesteckt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh