[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@scampi: was steht an.....Wechsel auf nen anderesch Board, oder isses im A*sch ? :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Blah
Schick!

Unschick:

@Bundy
Back to the Brotdose ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mal eben den NexXxos XP, die Mips aus Messing und die EK G80-Plexi Kühler schwarz lackiert. Harmonieren jetzt optisch viel besser als früher.

Vorher: ----------- Nachher:

Vorher:

Nachher:

Vorher: ----------- Nachher:

Ergebnis:
case02ugw9.jpg

bauste wieder alles in das kleine LL Case ein ? :(

@Wenn das wirklich lackiert ist, dann Hut ab... :bigok:

Da kann sich der Kollege, der seine Kühler weiß lackiert hat, ne Scheibe abschneiden :fresse:

Man sieht die Kühler halt nun fast nichtmehr ^^

das is die original p5q deluxe pipe die ein wenig modifiziert wurde. also lammellen entfernd pipe gekuerzt (kann unbrauchbar werden bei falscher handhabung) die wuerde dann verzinnt damits schoen rund is und dann schwarz chemisch vernickelt. dazu nen anfitech UDC grande als fusionblock und tadaaa schauts so aus.

dsc01857jp57.jpg

..sieht schick aus die Kombi ! :bigok:

find ich nicht schön :P

Kühla :)

Mir gefallen weiße Kühler einfach garnicht, auch die auf deinem Board ^^

Wird der Deckel noch per LED beleuchtet? :d

ne nichts LED. hab nur keinen gefunden der mir aus 8mm pom nen EK deckel macht :)

der vorteil is ja an den kuehlern ist nichts lackiert :)

Na welcher Kühler wurde hier gesäubert?
Bzw. da war er noch nicht sauber^^ Ein paar Flusen waren schon dabei^^

bild429ytc9.jpg

@whuzabi

Also ich muss echt sagen, dass Board ist der Kracher! Respekt!

Jep Recht habt ihr...
Hat sich nach knapp 5 Monaten (Komponenten wurden vorher gespült/gereinigt) ganz schon was angesammelt.

Dichtheit testen:
bild432eopm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh