[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal wieder ein Bild aus meinem Projekt:

attachment.php

mfg

Anhänge

• IMG_1003_2.JPG
    IMG_1003_2.JPG
    135,6 KB · Aufrufe: 397
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis auf die Schlauchfarbe und -dicke (ist aber natürlich immer subjektiv ;)) gefällt mir das sehr! :bigok: Bei den 2 mordsmäßig bremsenden Supreme brauchste aber auch ne Dual-Laing, gelle? :d

Mir gefällt besonders die AGB Halterungskonstruktion ! :bigok:

Habe mir einen AGB gebastelt weil ich auf meinen zu lange warte :P
Hoffe der ist dicht, habe außerdem festgestellt das ich die Anschlüße besser legen müsste :P
mal versuchen alles...

42bfb8eaimgp8218.jpg

Wieso eigentlich 2 AGBs ?

sieht richtig nice aus, vor allem weil das so schön clean ist ...

bastel bastel

Es gibt keinen besonderen Grund dafür - aber schau mal bei million dollar pc - da gibts konstruktionen mit 4 Tripple Radis, 3 Wasserkreisläufen und ähliches - warum nicht - solange es gut aussieht

mfg

ah ok, also alles streng nach dem Motto: Nimm 2 ;)

2x CPU
2x GPU
2x Laing
also auch 2x AGB :P

Es gibt keinen besonderen Grund dafür - aber schau mal bei million dollar pc - da gibts konstruktionen mit 4 Tripple Radis, 3 Wasserkreisläufen und ähliches - warum nicht - solange es gut aussieht

mfg

der ist ja auch voll übel. das ist doch das 343 von Lian Li, was 3 kreisläufe hat :love:

Aber deiner ist auch schön, wäre aber nett gewesen,, evtl. grüne Kabel zu nehmen, so frosch grün, würde imho besser passen,, aber sonst HUT AB

bis auf einen lüfter steckt ja auch noch nix am board :fresse:

PS: ich würde erst in die gpus und dann in die cpus gehen, gibt doch ne saubere schlauchführung.

alibi:
unbenannt0qxl.jpg

Anhänge

• IMG_1005_2.JPG
    IMG_1005_2.JPG
    78,5 KB · Aufrufe: 317
Zuletzt bearbeitet:
schicke Optik, aber totale Geldverschwendung :d

@Athlon-64: Packt die Laing den Anstieg, die ist nicht saugend und sollte im Wasser stehen...

Alibi:

der kleine AGB wirkt da etwas verloren find ich....

der schlauch auch, da fehlt der dschungel:

img_03186diz.jpg

also hopp hopp, z.b. nen satz mips ausm mp besorgen ;) das board war ja damals so beliebt, dafür findet sich sicher günstig was.

Zuletzt bearbeitet:
Tu mal lieber die Möhrchen..ääh..Schläuche :)

127-2742_imgsch1.jpg

die fressen den lieben langen Tag, alles was denen in die Quere kommt, manchmal mit besonderer Vorliebe Verpackungen, Schläuche und anderes Gedöns was ihr Meister vergessen hat, weg zu räumen :d :fresse: :shot:

die essen wirklich alles, unseres hat schön erstmal mein MB Verpackung "zerfetzt" :d

das können Katzen aber auch besonders gut ;)

und nicht nur beissen, auch kratzen ...

die fressen den lieben langen Tag, alles was denen in die Quere kommt, manchmal mit besonderer Vorliebe Verpackungen, Schläuche und anderes Gedöns was ihr Meister vergessen hat, weg zu räumen :d :fresse: :shot:
hm, unser ehemaliger rammler hatte eher nen aufräum-tick, der hat jedes mal den ganzen sandkasten von spielzeug befreit (dauerte gute 20 min, dann hat mans wieder reingeschmissen und das vieh hat wieder alles rausgeräumt), sah sehr cool aus, wenn da son kaninchen nen 5l eimer durch die gegend schleppt.

:haha: joah, das glaub ich, hätte ich gern gesehen :) Die "blöde" Droopy hat neulich ne Menge Heu quer durch die Botanik getragen, weil sie mal wieder scheinschwanger war und dann unter nem Schrank ihr Nest gebaut. Ich hab nen Stofftier als Baby Ersatz rein gelegt, aber ganz so dumm isse doch nicht :d :fresse: :haha: :lol:

img_9066l9j8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh