[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehehe, jau :d
Lange Belichtunszeit ftw!

@Umbau: Mist, jetzt nervt mich tatsächlich der Suscool im Netzteil! F*** , mal gucken ob ich noch nen XL1 hab der da reinpasst...
 
?? Hätt gern eine.
Is ne 9800GX2 :d Und die reicht immernoch. Wasserblock ist der von Innovatek, kühlt anständig.

CPU ist ein 9850BE , das ganze System hat im Moment idle 35°C CPU, 36&37°C die beiden GPU-Kerne. Unter Last liegt die CPU bei 46°C, alle Lüfter sind dabei auf der absoluten Minimalgeschwindigkeit der Lüsteu (müssten 5V sein).
Last mit GPU&CPU unter Dampf hab ich noch nicht getestet.

Edit: Die 9800GX2 hat mit dem Mainboard nebenbei den Vorteil, dass dieses Hybrid-SLI oder wie das heisst funktioniert. Kann ich nur bei mir nicht nutzen, da beide Monitore per DVI angeschlossen sind, was mit der Onboard-Grafik nicht geht (darum ist die aus und die GX2 darf alles machen, sonst wär sie im idle noch kühler).
Aber 3D-Beschleunigung auf 2 Monitoren rockt, Supreme Commander auf 2x 1600x1200 läuft absolut flüssig.

Edit die 2.: Was man hier nicht sieht ist die wohl wichtigste Änderung: Mittels eines T-Stücks und einem Stopfen hab ich auf der Rückseite vor dem Pumpeneinlass eine Bleeding Pipe eingebaut. Endlich mal das System leeren ohne ne Riesensauerei zu verursachen...
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schickes Teilchen, aber warum keine direkte Verbindung zwischen den Grafikkarten?
 
Der ist gut, nur ein bissel blöd zu montieren. Sehr schön leise (läuft auf 7V).
 
Sehr schön Lis
nu Rockt das Sys und sieht noch Geil aus :d
 
@Lis
Der AC-Kühler sieht aus wie Pfeffer+Salz oder Essig+Öl, der Rest ist fein ;)

Das hier ist noch gerade mal davongekommen, meine neuen Planungen sind komplett gescheitert :( - s. Marktplatz + Signatur
 
Jepp! Habe aber nix gemacht, weil nix paßt :( Die Gehäusesuche geht weiter ...

Ali Bee:
 
versteh ich nicht was hier nicht stimmt :d:d
Muss man aber wohl auch nicht :P
 
Sehr schön Lis
nu Rockt das Sys und sieht noch Geil aus :d

Danke Marv...bin ganz zufrieden damit...:d

@Lis
Der AC-Kühler sieht aus wie Pfeffer+Salz oder Essig+Öl, der Rest ist fein ;)

Ist nur Mittel zum Zweck...leider sind mir schon 2 Blade Kits abgeraucht,deswegen habe ich mir den AC geholt...der ist einfach zu installieren,kühlt gut und sieht nicht sooo schlecht aus...
 
..das soll noch einer verstehen - hast das schicke LL Big Tower Gehäuse an Land gezogen und holst dir nen Xigmatek ? Das ist gleich nen doppelter Quality Rückschritt :) :shake: Und der RAM....sollte doch gut auf dem GB Board laufen ?!
 
Ich will ein neues Gehäuse!!! :p
Und ich kann jetzt schon keine PC-A7X mehr sehen!!!

Der Dominator läuft gut auf dem GB, ist bei 12 GB aber wie ein dicker schwarzer Klotz auf dem Board wegen den hohen und breiten Heatspreadern. Werde mir wohl lieber zusätzliche 6 GB von dem OCZ besorgen ...
 
:d:d
irgentwann mein junge wirst du das richtige fürs Leben finden ;)
aber bis dahin habe spaß!
hier haste 5DM :d:d

Ich mag mein Case :)
kann ich immer noch std. angucken

@scampi n tipp suche es doch länger aus war bei mir so...
ich musste 3 monate warten und habe jeden tag auf den seiten geschaut wie es aus sieht und nach ner weile war klar welches es wird :P
 
oh man jetzt wo ich ein neues case habe wollen gleich 2 ihre A70 los werden.aber naja mit meinem A71 bin ich offentlich zufrieden
 
@ousie

du wirst zufrieden sein :d

@scampi

wie bundy sagte, das Midgard ist für dich nichts.. nichts geht über Lian Li Power und die gehört einfach zu dir, wie das Armen in der Kirche oder die Löcher im cäsi :bigok:

PS: Planst du nen kleineres Gehäuse oder gleiche Größe?
 
für den Preis geht das Midgard i.o. , ich hatte es ja kurz in Augenschein genommen, aber zum LL sind das Quality Welten :)

img_0353f33x.jpg


Warte auf das neue und erste Case von Corsair @scampi oder guck dir das Scythe Fenriswolf mal näher an.
 
scampi dich verstehe wer will :d

...@scampi

wie bundy sagte, das Midgard ist für dich nichts.. nichts geht über Lian Li Power und die gehört einfach zu dir, wie das Armen in der Kirche oder die Löcher im cäsi :bigok:

PS: Planst du nen kleineres Gehäuse oder gleiche Größe?

Das PC-A7X ist mir einfach ne Ecke zu groß. Wären die 10 cm zwischen Board und Schächten weg wäre es für mich optimal. Das X500 z. B. mit ner anderen Aufteilung wäre der Hammer schlechtweg.

Das Midgard ist für LuKü ein Topteil, aber eben für WaKü nix. Außer man will das Mesh oben rauspopeln, ein paar Plastestreben rausdremeln und einen Triple dann oben drauf setzen. Ganze 2 fehlende Zentimeter, Schande über die Entwickler :motz:
 
@bundy

ne das stimmt, dafür ist das Midgard auf jeden Fall ok. Und ich fands auch net so schlecht.

@scampi

dazu kommen halt die Lüfterabstände zueinander, mein Magicool hat zwar reingepasst, jedoch leicht versetzt.

 
Haben OCZ Rams jetzt schwarze PCBs?

dscf5274.jpg


edit: Mist, was isn das Bild so groß aufm Server...
 
Dat Bild is zu gewaltig... max 900px erlaubt pro Seite.^^

100_46134o29.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@bundy

ne das stimmt, dafür ist das Midgard auf jeden Fall ok. Und ich fands auch net so schlecht.

@scampi

dazu kommen halt die Lüfterabstände zueinander, mein Magicool hat zwar reingepasst, jedoch leicht versetzt.
...

Den Blechdeckel passend zu dremeln wäre ja nicht das Thema, aber ...
Scheinbar hat das Teil hier jeder schonmal in den Händen gehabt, nur ich Doofi nicht :fresse:

Ein paar Bilder habe ich auch gemacht





 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh