[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht doppelt-gemoppelt sondern eine neue Rasse Trippelmoppel
sehr cool :P
ist die Pumpe dann nu leise? :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist die Pumpe dann nu leise? :lol:

Die ist sowieso leise, wenn gedämmt. ABER: das Sirren bekommt man nur weg, wenn man die Drehzahl reduziert oder sie luftdicht einpackt. Letzeres ist sehr schlecht für eine DDC, da sie ihre Wärme über den Boden (und ans Wasser) abgibt und sehr leicht überhitzen kann (oder auch ein Stück mehr Hitze ans Wasser abgibt). Wenn die DDC v1 und v2 zu heiß wurden, brannten sie gern mal durch. Die aktuelle v3 verkraftet mehr, aber mir ist so eine 70,-€-Pumpe zu teuer, um sie sprichwörtlich zu verheizen.

@ousie
hab grade sein system gesehen (signatur) wie viele punkte schaffst du im 3DM 06? :P

heute sind neue anschluesse und schlauch gekommen :) hab von 10/8 auf 13/10 umgestellt und von push-in auf ueberwurfmutter. der alte DFM is rausgeflogen und dieser haessliche tempsensor (T) auch, hab leider zwei anschluesse fuer die aquatemps vergessen, daher erstmal notlesung mit jeweils zwei norm anschluessen.
ist noch nicht endgueltig die schlauchfuehrung, warte noch auf mein reklamiertes DFI von alternate...

before.jpg

after.jpg

after_2.jpg

@Labello kann ich dir grad nicht sagen weil das system zerlegt ist.und habe nicht mehr die 8gb ram drin sondern 4gb.wenn das system wieder steht gebe ich dir bescheid.

Statt das alte einzuschicken, hast du dir nen neues bestellt?

Ich muss mein Studium beschleunigen :fresse:

Das ist jetzt auch einer mit VF display oder ? Und ist sonst noch was anderes aus dem Upgrade oder warum hast du nicht einfach aufgerüstet?

kann man sein aquaero einschicken lassn um den powerbooster nachzurüsten?

kann mir vielleicht einer mal ein bild von beiden version zeigen wo die leuchten?oder besser gesagt an sind.

schon bissen älter :d

Mit einer passenden Farbfolie sieht es einfach cool aus.

@scamps: soviel zum Thema Feierabend :d Das artet ja bald in Spam aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
img_0361mmi9.jpg

Das kleine Pümpchen läuft so vor sich hin und bringt stattliche 60 Liter auf die Uhr :)

jep ! Die neue 150er

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh