[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe etwas aufgeräumt und die Seitenwand gesäubert :)
so wird am ende etwa aus sehen...ETWA!!
Hoffe das ich bald bei AT bestellen kann dann kommt endlich GUTER Schlauch und ein Winkel das er eine Schlauch verschwindet :P
13ea6edcimg4159.jpg

251f7f6cimg4162.jpg

Alle Drähte und Rohe-hässliche Kabel wegdencken oder mit schönem Sleevs ummantelt ;)
Sorry für die Quali :P

Sieht nach Corsair-NT aus... willste die "Flachkabel" auch sleeven, und wenn ja - wie? Trennen? :d

Ansonsten nicht übel, aber Schlauchführung ist verbesserungswürdig. ;)

Falsch Coolermaster Silent 600W :P :) Super leise! :)

Was meinst du mit "Flachkabel"? Sata? oder PCI-E?
Es werden alle Kabel bis auf Strom zu Platten und pumpe etc. gesleevt!

Zur schlaufführung ja wird die tage geändert wenn ich bei AT bestellt habe, ist aber auch nicht grade leicht in so einem echt engen PC zu basteln aber ich LIEBE das case! echt ein Traum

Gestern alles ausgebaut bis auf den HK.

p1642_04-08-09rtwq.jpg

:P
Aso ja die PCI-E Kabel werden gesleevt (dementspreched auch auseinander gekommen mache aber immer 2er Teams :d ) die Stromkabel zur Kumpe und Platten bleiben so und werden noch etwas besser versteckt.

Muss aber warten bis ich das Sleev problem überwunden habe (was brauch ich wie viel etc. :d)

..noch eins von der letzten Bastelaktion am Server

img_0511sre7.jpg

img_0516moca.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen liebe Sorgen, seit ihr auch schon alle da, habt ihr auch so gut geschlafen, na dann ist ja alles klar :d ;)

img_90628zxq.jpg

img_9071ozkv.jpg

img_9176lb2l.jpg

img_92278lua.jpg

@bundymania
schöner rhyme :d erinnert mich an ne kaffee werbung :hmm: melitta oder so :bigok:
feiner benchtable :wink:

alibi:

leider passt er nicht :(
bald sind 2 von denen im meinem noch nicht eröffneten VK-Thread zu finden :)

..stammt aus einem Lied von Jürgen von der Lippe :)

eine Höllenmaschine :d :bigok:

Danke...das einzige was mich nervt ist die Farbe der Flüssigkeit...die Fertigmischung sollte rot sein,sieht aber rosa aus...echt übel...

was verwendest du denn?
und vor allem: wieviele wärmetauscher hast du angeschlossen? :shot: den hailea auch?

*edit: alibi, hatte ich bestimmt schon mal :( cam ist in der RMA.
dsc041029hvl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
5l rote Fertigmischung von Alphacool...bei A-C gekauft...

In mein Kreilauf ist der EVO,Triple und der Chiller...Der Chiller wird nur beim benchen genutzt...im 24/7 Betrieb laufen EVO und Triple @5V...(schön Leise)...

ist doch dunkelrosa :fresse:

einfach alle schläuche +agb isolieren, dann kannste den chiller auch mal richtig ausfahren und man sieht nix mehr von der brühe.

@Lis

da verschenkste aber ganz schön leistung vom chiller, wenn du den im kreislauf mit den radis betreibst beim benchen... ich hab hinten an meinem case schnellkupplungen angebracht und kann damit ganz fix zwischen monsta und chiller wechseln.

@Lis

da verschenkste aber ganz schön leistung vom chiller, wenn du den im kreislauf mit den radis betreibst beim benchen... ich hab hinten an meinem case schnellkupplungen angebracht und kann damit ganz fix zwischen monsta und chiller wechseln.

wieso, ist doch praktisch im Sommer:

Chiller -> paar dicke Radis mit Lüftern voll aufgedreht -> PC -> Chiller ;)
Klima? ne mein Rechner kühlt den Raum :P

stimmt, verdammt -.-

Ist wie der Ingenieur, der den Kühlschrank offen lässt um den Raum zu kühlen ...

wann muss man bei nem chiller eig isolieren? gibt ja scheints genug luxxer die hier nen chiller besitzen xD

hm, das erinnert mich an was anderes:

man nehme ein kleines kind abends mit in die küche, machts licht aus und den kühlschrank auf.

ergebnis: licht ist im Kühlschrank, wenn das Licht in der Küche aus ist

PS: die kinder machen da augen :banana:

alibi 4 spam:
cimg135629bt.jpg

@stony: unterhalb der kondensationsgrenze (ist feuchtigkeits & temperaturabhängig)

@st0ny

jep, es ist so wie vdc schon sagte... ich hatte hier irgendwo auch mal eine tabelle dazu gesehn aber leider gerade ka wo...

mit iso sah das damals so bei mir aus:

das war 24/7... naja, wie ihr euch denken könnt, für silentfreaks ist das soetwas wie die hölle ;)

edit:

gibt es eigentlich nen chiller laberthread?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh