Case_Modder
Enthusiast
Lian Li G50 in black pouder ....Geiles Gehäuse auf jeden Fall...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach wieso denn? Für ein bisschen Sleeve ist man nie zu alt.
...
Lian Li G50 in black pouder ....Geiles Gehäuse auf jeden Fall...
das bild ist ja net auf meinen mist gewachsenAnlage mit freundlicher Genehmigung (habe ich mir allerdings selbst erteilt) von VDC
scampi du Geschmacksverfechter
Die Facepalms gehen wohl an dich oder wie?
Mach dir keine Sorgen alter Baschtelwaschtel. Man wird am Ende relativ wenig sehen können von Sleeve oder Kabel in meinem kleinen Minigehäuse.
Wobei ich mir wirklich gut vorstellen kann wie gut das richtige Sleeve in deinem A17(?) aussehen könnte. Die nötige Geduld und Sorgfalt hast du ja mittlerweile gefunden. Also lass dir nichts von VDC erzählen. Sleeve rockt. Deine Arbeit an dem Case übrigens auch.
Welche Radikombi hast du eigentlich zur Zeit dran verbaut?
scampi, haste Bock auf gesleeve Verlängerungen?
Verlängerung von was?
Ich würde mich bereiterklären dir ein 24 Pin Kabel zu sleeven ^^
Von mir aus auch mit Strähnchen drin wenn du verstehst was ich meine
Sleeve und Kabel müsstest du halt sponsern ^^
ich krieg Schrottwerkzeug-Augenkrebs!
Da streitet ihr euch hier über's sleeven, habt ne Wakü für x-hundert Euro, aber sowas im Keller, weil dann das Geld für "richtiges" Werkzeug fehlt
ich krieg Schrottwerkzeug-Augenkrebs!
Da streitet ihr euch hier über's sleeven, habt ne Wakü für x-hundert Euro, aber sowas im Keller, weil dann das Geld für "richtiges" Werkzeug fehlt
Ist lieb von Dir, aber genau die mag ich garnicht leiden Verlängerungen für den 8-pin und 6-pin-PCI-Express mit schwarzen Steckern wären ja iO ... zumal da mein Kabel eh arg kurz ist
...Wenn du mir eine 8 Pin Verlängerung gibst dann sleeve ich dir die
PCIe Kabel von mir aus auch *g*
...