[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_1777swsd.jpg

Gigabunt :rolleyes: ...

img_1780z7qb.jpg

img_1784e7yq.jpg

img_1786nkbs.jpg

@ Stonerico:

Das erste sieht ja aus wie ein Toaster :haha:

Aber schicke und sehr saubere Arbeit. Was ist dadrunter ? Ne AS XT ?

mfg
foxxx :wink:

Kinderarbeit steht unter Strafe! :d

das sind pädagogische Maßnahmen - keine Arbeit :d

Hat der Lütte ins Wasser geniest oder was?
Sieht jedenfalls so aus :d

ne Laing ohne Widerstand macht schonmal heftige Strudel ...

@Blah
Das sieht ja vielversprechend aus :bigok:

100% Wasserkühlung ;) (schei... Slot-Trennblech beim PC-A17B, hab ich Dich erwischt :teufel:)

200% Wasserkühlung :d (das andere ist erstmal noch drin geblieben)

naja jetzt hier von mein fertigen sys ,leider nur mit dem handy geschossen ,und auf dem bild sieht der schlauch auch nicht ganz so gut aus ,den lüfter würde ich gerne wechseln ,ein roter sollte es sein ,bitte um vorschläge

Das PCIe-Kabel kann man doch sicher woanders hin verlegen, oder?
Zu roten Lüftern kann ich nix sagen ...

100% Wasserkühlung (hochprofessionelle - na ja, zumindest höchstwirksame HDD-Entkopplung)

200% Wasserkühlung (der eigentlich Sinn und Zweck des Ganzen)

Der Cooltek Lüfter ist nicht schlecht, an nen Noiseblocker kommt der aber nicht ran.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh