[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil man es rumfliegen hat. :) Hab auch noch Masterkleer 13/10 klar, Clearflex 16/10 klar, Tygon 11/8 schwarz/klar, 19/13 Tygon Klar, Danger Den 16/10 orange/grün etc. da....

img_4776phco.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab noch was altes zur Belustigung gefunden.



Und was neues zum basteln.




Die Kerne werden auch immer kleiner :hmm:
 
na dann kannste ja auch mal Schlauch verschenken, so wie ich es damals gemacht habe :wink:
 
madz hat sich das fahrradfahren erledigt?

ich dachte du wolltest eher weniger mit wakü zu tun haben!

aber schön zu sehen, dass du doch noch bastelst
 
madz hat sich das fahrradfahren erledigt?
Nein, ist nur schlechtes Wetter. Daß aufzugeben wäre total idiotisch. Hab schon 9 kg abgespeckt und esse dabei wie blöde.
ich dachte du wolltest eher weniger mit wakü zu tun haben!
Einem geschenkten Gaul.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ sixtron, gibt es sowas ähnliches noch? ich will so ein teil unbedingt haben, das sieht ja absolut geil aus :fresse:

EDIT: ich hab mir UV wasser mit schwarzlicht bestellt, wie bekomme ich jetzt am besten das alte wasser raus? :fresse: saugen will ich nicht, weil das frostschutzmittel nicht so schmackhaft ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannste ja mal Mips als Anregung schreiben :) Back to the roots.

 
@Spocki
Meinst Du am LT-Eingang? Am Cape-Eingang hab ich´s versucht, hat auch nix gebracht ...

 
Ja, Schlauch abziehen, ablaufen lassen und den Rest hinausblasen. :)
 
ok dann mach ich das auch so :P den durchflusssensor ist egal wo ich den hinbaue oder?
 
ne die laiing is zu laut, wenn man schläft will man kein rattern, die Aquastream wäre besser..
 
@scamps mit diesem Gewindebohrer wirste das Gewinde nicht so hinnbekommen hat einen zu langen Anschnitt, ein Sacklochgewindebohrer währe günstiger.
 
@DragoMuseweni
Hab aber keinen, Gewinde sind auch schon drin und funzen wunderbar :d

@Jojo
Dat war ich nich! :p ;)

 
Heute endlich mal meinen Wasserkühler auf meine Karte montiert :)

Wer errät, was es für ne Karte ist ?
Und wie findet Ihr den Kühler ?

cimg14335d32.jpg

cimg1436ihy1.jpg

cimg1438pjfv.jpg

cimg1439rjju.jpg

cimg14416fef.jpg

cimg1442rdbe.jpg

cimg14467e3g.jpg

cimg1450yiaj.jpg

cimg14512fm0.jpg

cimg14529h1f.jpg

cimg1455ogbv.jpg

cimg1456jjq5.jpg

cimg1459wnpn.jpg

cimg1462heow.jpg

Hier noch mit nem Wäremeleitpad auf den Chips, habe ich aber gegen Wärmeleitpaste getauscht, da der Kühler sonnst schief sitzt.
cimg14646kgo.jpg

cimg1465mcpc.jpg

cimg1466yir3.jpg

cimg1467hczh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
4870 matrix und der kühler sieht nach einem werk von AlBundy aus...
 
Dürfte eine Asus Matrix 4850 sein zu 99,9% die schöne Karte der Lüfterkühler sieht da eindeutig besser aus, auch wenn der Wasserkühler sehr hübsch ist macht man sowas mit einer Matrix nicht.

@saxovtsmike die 4870 hatt 2Lüfter drauf.

@Scamps das ist die Hauptsache (aber der Industriemechaniker in mir konnte nicht anders)

 
Zuletzt bearbeitet:
@Niklaas
Das ist ne 4870 Matrix ... und der Kühler ist, ähm, na ja, nicht sooo schön

@Madz
Onboardgrafik oder wie? ;)
 
Kühler bekommt noch nen schwarzes POM Top und dir schrauben werden auch noch getauscht.


Und es ist ne 4850 matrix ;)

Die 4870 matrix hat auch nen ganz anderen Luftkühler drauf ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh