[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so hab heute auch mal wieder nen bissle gebastelt:









 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
endlich was gescheites Scamps :)
 
Jappadappadu - endlich geschafft: Abstand 6cm (variabel reindrehbar) für die Verbindung von 2 x GTX280 (das abgebildete Fitting natürlich mal 2)

dsc00957bxzh.jpg

Find ich cool das du deine Idee weiter verfolgst und verbesserst....Respekt!

:bigok:
 
Vielen Dank! Aber dies ist bei meinem kommenden Projekt leider nicht die einzige "Hürde", wo es auf absolute Präzision ankommt, die es gilt zu überwinden.

Alibi:
 
Zuletzt bearbeitet:
so mal nen kleines update.aquaero in die rückwand vom dd torture-rack gebaut
 
@tommi
Schickes Teil! Du läßt Dir aber auch helfen, da ist das ja einfach (Assistentin + Assistent :eek:) :lol:

 
die beiden sind leider keine assistenten.sie verfluchen den tag als die wakü erfunden wurde.
ich mache lieber keine bilder vom zimmer wenn ich am basteln bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
@scampi

als Wasserzusatz würde ich Eisblau nehmen, passt sehr gut zum Rest, kann ich dir ne Flasche kostenlos zu senden wenn du möchtest, als Testsample sozusagen

Schöne Grüße
 
@tommi: wenn ich mir das Rack nochmal genauer ansehe, würde ich die (bereits bestellten) Lüfter vielleicht komplett weg lassen und nur ein paar schicke Lüftergitter zur Deko montieren und rot, oder schwarz lackieren :hmm:

img_8876mk0f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@bundy ich habe noch 4 schwarze lüftergitter liegen die auch noch montiert werden.das rack ist noch lange nicht final.ich mache mir nur sorgen um die spawas beim cpu quälen.dann muß ich noch die laing gegen meine beiden aquastream tauschen. im alten gehäuse war die laing ja noch zu ertragen.aber auf dem tisch gehts gar nicht.die aquastreams habe ich grade lackiert.also es gibt noch viel zu tun
 
endlich ist sie da.



silberne Blenden mit durchgehenden Streifen sind irgendwie schlecht lieferbar und was anderes wollte ich nicht :P

Montag bei der Arbeit werd ich die Blende dann anbauen, hier fehlt mir das nötige Werkzeug und nach Hause komme ich so schnell nicht wieder.

PS: idlebetrieb beim Musikhören, Bild vom zweiten Monitor.



ich muss mir noch etwas für die Festplatten einfallen lassen, die werden mir zu warm.
 
Da ja letztes Mal gemault wurde über nicht vorhandenes Kaos... ;)

...so besser ?

hpim12592p6z.jpg




...konnte leider nicht fertig machen da Caseking die flaschen Bitspower-Anschlüsse geliefert :grrr:


hpim12638skp.jpg


Wie gesagt... ist noch nicht fertig... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, kann man gelten lassen :)
 
Ein 98% erfolgreicher Baschteltag geht zuende :d



€dith: Schei..., 3 Minuten zu spät ^^, immer diese Bilderhochladerei

@Käsi
Danke, aber das Wässerchen bleibt erstmal klar :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mir mein Ausbilder damals tatsächlich was falsches erzählt :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh