[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine erste richtige Wakü wird zerlegt. Die steht schon viel zu lange hier nutzlos rum.
Das ist nicht oldschool sondern alt. :d

IMG_1428_900.jpg


IMG_1429_900.jpg


IMG_1430_900.jpg


den Cuplex 1.3 hab ich leider schon vor dem knipsen entfernt.
 
:lol: ...die Zeitung ist der Knaller. Oh man... Spock! ;)

Hehe. Die liegt bei uns immer kostenlos im Hausflur. Zum lesen kaum geeignet weil nur Werbung drin ist. Aber als Bastelunterlage durchaus brauchbar.

Die Grafikkarte in dem alten System war natürlich auch mit einem Twinni bestückt.

IMG_1432_900.jpg
 
:)...schönes Bild,

da werden Erinnerungen wach...128MB!...die ging ab wie Schmitzes Katze. Von da an war Tetris ein Kinderspiel :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus wie ein Athlon XP Palomino. Den hatte ich auch - und dann einen der legendären 1700+ T-Breds mit JIUHB-Stepping bekommen :d

Da ich als Mobo nur das billige bekannte K7S5A von Elitegroup hatte (nix für OC) hab ich über Bleistifttrick, Silberleitlack und Sockelkontakte verbinden alles durch, um den Multi zu ändern :d

Gott waren das Zeiten ^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja - genau so ein Kärtchen gammelt hier auch noch irgendwo in einer Schublade rum :d. War damals echt sehr lange eine gute Karte. Hab meine auch erst sehr spät ausgemustert. Die von meinem Bruder war sogar noch bis letztes Jahr im Einsatz.

Der Nachfolger (Leadtek A400 TDH) sah bei mir dann so aus:
 
Kinners, habt Ihr alle einen Kram rumfliegen ^^ Bei mir hat sowas alles noch Funktion - na ja fast. Den Nachfolger der Leadtek unten Ti4200 hab ich auch schon durch ne 9800Pro ersetzt :-)wink: VJoe) - brachialer Leistungszuwachs :d

Macht mir (fast) ein schlechtes Gewissen, dass ich mal wieder die beiden anderen Rechner hier upgraden müßte (na ja, der andere ist zumindest ein 939 Dualcore mit meiner "alten" 4850 und durchaus CoD-fähig) ...

@karod3
Immer schön behalten sowas, hat mir nach mißglückten GraKa-Flashs schon wertvolle Hilfe geleistet ;)

 
@asrock_FAN
Bist Du umgezogen oder warst Du schon immer ein Nachbar?
Bei der Dichte hier im Raum frage ich mich echt, wann endlich mal jemand einen WaKü-Shop auf macht ...

heute kam die fehlende Düsenplatte (o.A.) aus Slovenia
 
@Scamps: Jap bin ich ;) Studium in Niedersachsen ist fertig --> jetzt gehts in Wuppertal weiter für 4 Semester

 
@ Baschtelwasteltom und schon eingebaut?

hier noch der Radi (damals reichte der Singleradi intern auch locker) und die Festplatten.

IMG_1431_900.jpg
 
@ Baschtelwasteltom und schon eingebaut?

hier noch der Radi (damals reichte der Singleradi intern auch locker) und die Festplatten.

...

Nö, wird auch wohl nicht mehr eingebaut. Vielleicht besorge ich mir mal einen Nickel-Plexi nach Verfügbarkeit, aber die Stock-Düsenplatte bringt auch keine Überraschungen mehr. Sehr guter Kühler, wahrscheinlich besser als der HK 3.0, schönes Düsenplattenspielzeug, aber optisch paßt der schwarze bei mir ja nun mal gar nicht.

 
Moinsen,

Welche Verbindung für ein CF System ist die Sicherste..?? Denn die Phobya Variabler ist so ein bissel wackelig und ich weiss nicht, ob das dicht ist. Der Abstand ist doch ein bissel gross, obwohl es schon eine 3 SLOT Variante ist...


attachment.php



..oder wäre die beste alternative, 2 Anschlüsse und ein Stück Schlauch..??
 

Anhänge

  • dscn1556837i.jpg
    dscn1556837i.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 564
Ja zwei anschlüsse und Schlauch würde ich auch vorziehen ...
 
kann mir nicht helfen aber irgendwie mag ich die verbinder nicht.
da find ich die bitspower
3way.jpg

oder die etwas hässliche schlauchlösung besser
18.12.%20atiek2.jpg


hab selbst noch nen paar von den obigen verbindern rumfliegen aber konnte mich mit der wackligen verbindung nicht anfreunden.
zumindest wars aber mit denen total easy die karten wieder auszubauen ^^
 
Danke @zocker28..aber so eng ist es ja leider nicht bei mir..bei meinen 2x GTX295`ern war es auch enger, aber so...nunja, ich werde mal gucken wie ich das verbinde. ich habe kein Bock nur für 12,oo€ bei AT zu bestellen...:heul:
 
Hab heute eher erfolglose Baschteleien veranstaltet. Die HDD-Wakü (gerade eingebaut) wird wohl gleich wieder rausfliegen, iwie paßt das alles nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Dafür könnte Wusitta sich als Dauergast in meinem DP Ultra (oder worin auch immer) erweisen :d





 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh