[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Montag gehts wieder los :)

attachment.php
 

Anhänge

  • 2009-12-31 15.44.14.jpg
    2009-12-31 15.44.14.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 516
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Wildzy
Dein Bild ist zu groß


Harte Ware ganz nackt:



 
nach langer zeit mal wieder geschraubt, äktschen bilder noch heiß & feddig:

vorher:
cimg0039.jpg


nachher:
cimg0043.jpg


vorher:
cimg0107.jpg


nachher:
cimg0125.jpg


schrauben des grauen:
cimg0110.jpg

cimg0112.jpg


rambazamba beim testlauf:
cimg0122.jpg

cimg0123.jpg
 
Sieht sehr schön aus, Jochen! :wink: Hab auch schon lange mit dem Gedanken gespielt, mir so ne Art "Radi-Behausung" zu bauen, da mein Thermochill auch nur zu meinen Füßen extern liegt und ich durch ein Casecon-Projekt grad massig recht dickes MDF rumliegen hab.
Hast Du die Rückseite einfach offen gelassen? Und wie haste die kreisrunden Öffnungen reinbekommen? Mit nem Kreisschneider oder ner stationären Maschine?
 
Da lach noch einer über meine W1ch$tücher, haben wohl die HDDs gerettet :fresse:

Nach 3h ein Tuch ganz leicht feucht. Neues Tuch, nach 20min selbe Spiel, Wasser austritt konnte man keinen sehn.

Beteiligte Komponenten: 1/4" noname-Verlängerung, Bitspobel 90° doublerotary, Feser 10/8er Schraubi. Der Verursacher wird wohl niemals gefunden, war definitiv mein kürzestes Setup :bigok:

feucht.jpg
 
@ promillo kürzestes setup aber längstes kabelchaos :)

und ich hab da ein der was mit basteln am hut hat..

 
Da lach noch einer über meine W1ch$tücher, haben wohl die HDDs gerettet :fresse:

Nach 3h ein Tuch ganz leicht feucht. Neues Tuch, nach 20min selbe Spiel, Wasser austritt konnte man keinen sehn.

Beteiligte Komponenten: 1/4" noname-Verlängerung, Bitspobel 90° doublerotary, Feser 10/8er Schraubi. Der Verursacher wird wohl niemals gefunden, war definitiv mein kürzestes Setup :bigok:

vllt der Radi?
 
He was?

Ist aber eh hinfällig, da bereits gestern noch ausgebaut und gegen normalen Anschluss getauscht... vielleicht heute Abend neuer Versuch :)

Alibi: Suchspiel - finde den Fehler, nein er ist nicht links oben :fresse:

 
Gib mir den 800er. ^^ Hättest auch meine 1200er kaufen können. :d
 
Wollens mal nicht hoffen, Radi wurde nicht bewegt und rumgeschraubt, nur der Anschluss geändert...

TFC Radiator?

erinnert mich irgendwie an meinen Monsta von TFC:


die Anschlüsse sind nur billig aufgeklebt, die werden irgendwie leicht undicht.
 
so mal bissle stillleben :)

alt:



neu:













umzug komplett baustelle bleibt.. es gibt immer wa szu tun :)
 
ja, da hängt ne Bong dran ;)


Der Schlauch hat schon heftig gelitten, ist stark milchig geworden nach vielen Tests und Mixturen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh