[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiss jemand wie man Plexi abfräsen oder feilen kann ohne das es kaputt geht?
Der AGB soll oberkantenbündig unter das Blech (wird genau nach AGB-Maßen ausgeschnitten)
dsc020575jn9.jpg
kommen,jedoch steht da der eine Rand um ca. 2mm über.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab heute auch mal was gebastelt, das Pom ist Sandgestrahlt und das eigentliche Kupfer verchromt, da jedoch die Halterungen (die kleinen) zu kurz waren für mein Board hab ich mir heute mal schnell neue Lasern lassen bei einem Kumpel, bin sehr zufrieden mit dem ergebnis :)

img_1110j6ga.jpg

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Das orangene Teil ist von einem Schwammbrett. Die anderen beiden Teile sind Schaumstoff.

kunterbuntes mischmasch vom basteltag

passst genau..

ok der dfm hängt noch blöd rum ich weis.. und das ein oder andere kabel sollte auch noch sortiert werden..
der 13/10 masterkleer in weiss ist absolut banane.. der ist weicher als ein tempo :(

Zuletzt bearbeitet:
@Cello_: Sehr geil, aber wozu brauchst du so lange Haltearme? Ist das der UCD Grande? oder der Nano?

Ist der Nano, hab ich aber gebraucht sehr billig im Luxx erstanden ;)
Ich brauch die so Breit weil der sonst nicht auf mein GB Board passt :drool:

Gruß und Danke :)

@tYP
Jep der Schlauch ist scheiße, aber wenn man ihn kocht geht er eigentlich.

die beleuchtung ist geil wie hast du die gemacht?
würde gerne nachbasteln :)

labello

1x Alu-Winkel 14x10 für die Caserückwand, 1x Alu-U-Profil 15x15 für die Schächte (zusammen ca. 6,- im Baumarkt), ablängen, mit Teppichklebeband einkleben, je ein auf 3-Pin gelötetes LED-String rein, beide an eine Zalman Fanmate 2 oder ans Aquaero :-)wink: fhantastic) und fertisch. Rest zeigen die Thumsnails oben.

Könntest du ein foto machen bitte?
ich bin der visuelle typ

labello :)

Könntest du ein foto machen bitte?
ich bin der visuelle typ

labello :)

sperr mal die Äuglein auf und guck in Post #2453 - da sind die Fotos schon drin ;) :lol:

Die "Fanmate" ist oben hinter der Seitenblende eingeklebt, das Winkelprofil in die Ecke Caserückwand zur offenen Seite, das U-Profil in die (von vorne gesehen) linke Schächtewand. So haste ne wunderfeine indirekte Beleuchtung wie in den Gelsenkirchen-Barock-Schrankwänden ...

@Scampi

Wärs nicht ein Versuch Wert, den Rest von den Kabeln auch ans Gigabunt anzpassen, weil die Satas sehen genial aus:drool:

ne, ne, die zwei sind da drin, weil Freund fhantastic mir die geschenkt hat. Und praktisch sind die eigentlich auch nicht. Brauche da nämlich normalerweise Winkelstecker, dann kann ich die HDDs und den Lüfter ganz nach oben (bündig ans DVD setzen) und hab da nicht so einen freien Reinkuckschacht.

Ali B. (in meinem Fall ja wohl unbestritten 100% Wasserkühlung :lol:)

ne, ne, die zwei sind da drin, weil Freund fhantastic mir die geschenkt hat. Und praktisch sind die eigentlich auch nicht. Brauche da nämlich normalerweise Winkelstecker, dann kann ich die HDDs und den Lüfter ganz nach oben (bündig ans DVD setzen) und hab da nicht so einen freien Reinkuckschacht

Du bist doch ein Modder :motz:

Da wird ja wohl Design vor Funktion gehen; also ich bitte dich! :d

Morgen kommt meine HD 5870 und dann wird schön umgebaut:fire:
attachment.php

Anhänge

• IMG_2685.jpg
    IMG_2685.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 352
ist der mittlere O-Ring etwa kaputt? :(

@ scamps: den vorwurf "modder" kannste aber nicht ganz entkräften, schließlich hast du farbiges wasser und nen bling-bling-Nickel-Heatkiller :d dazu halt deine paar Sleevekabel und ne Casebeleuchtung ;)

:wink: grüße

Der mittlere O-Ring ist wahrscheinlich aus O-Ring-Schnur selbst gefertigt...

@André: Ist die Messingplatte da auf eurer Fräse ne Opferplatte oder hat die einen anderen Zweck?

Alibi:

Wer da den Wakü Bastelbezug nicht sieht tut mir leid :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh