[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso? Phantasie benutzen.
Lüfter auf Radi geschraubt, Entkoppler in Lüfter, dann Radi ins Gehäuse, in die Bohrlöcher, fertig

Dass ist mir auch klar.

Ich meine aber, wie er die Lüfter überhaupt auf den Radi festschrauben konnte.
Da passt doch kein Schraubendrehe rein: (siehe Pfeil)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na klar geht das. Einfach den Schraubendreher durch die Öffnungen führen in denen jetzt die Gumminippel sitzen, Schrauben passen in den Hohlraum der Lüfter auch rein. Hab auch schon so Lüfter befestigt.

Durch die Lüfterlöcher, oder versteh ich da was falsch? :confused:

100_5861900x675xueq.jpg

Ich weiß ja nicht wie dick deine Schraubendreher sind, aber ich hab ne Handvoll die locker durch die Bohrlöcher der Lüfter passen...

Das ist ja auch Grob-Motoriker-Werkzeug. Alibi kommt heute Nachmittag irgendwann ^^.

Wieso denn, was anderes gibts hier net als Werkzeug. und von einem Gewinkeltem Schraubenzieher hab ich noch nichts gehört.

s7303118eq1j.jpg

Vorne links ein Feinmechaniker Schraubendreher, hinten rechts ein normaler aus einer Werkzeugtasche.
Dann kauf dir mal Werkzeug :p

So mal ein kleines Update von mir, die Bilder sind ein wenig shice :heul: aber noch viel blöder ist das ich mich verbohrt hab.:fire:
Habe die Löcher erst oben gebohrt statt unten das ist vielleicht ärgerlich,:wall:
zum Glück hab ich nochmal die gleiche Blende, ist dann nicht ganz so schlimm.

haha nun scheiters projekt am schraubendreher :fresse:

Wie wurden den die Lüfterschrauben angezogen? Das passt ja kein Schraubenzieher dazwischen.

Wieso? Phantasie benutzen.
Lüfter auf Radi geschraubt, Entkoppler in Lüfter, dann Radi ins Gehäuse, in die Bohrlöcher, fertig

du hast recht turbostaat, nur war der Radi schon im Gehäuse, was das ganze etwas schwierig gestaltet hat :d aber so hab ichs gemacht! und ja, mit einem so dünnen schraubendreher, dass der durch die bohrung passt^^

Haste den XSPC auf M4 aufgebohrt oder woher haste die ganzen kurzen UNC-Schrauben :wink:

Nein, ich habe mir extra M3 schrauben der Länge besorgt, um dann zu merken, dass das ein UNC gewinde ist :fresse: Also habe ich die beim Radi beiliegenden Schrauben einfach mit ner Kneifzange abgeknipst auf die Länge (etwa 1cm langes Gewinde). funktioniert wunderbar und die Lamellen bleiben unberührt :)

Grüße :wink:

mal zum vernickeln schicken ;)

du hast hunger auf Hw bekommen ?!

Ne, spaß bei Seite - funktioniert die HW wieder ? Wasserunfall ?

ja funzt wieder, warte jetzt seit tagen auf nen neuen und dichten cpu kuehler... :)

:bigok:

Kleine Anekdote:
Hab mich heute ja mal wieder despektierlich über Aquatuning geäußert. Und dass ich da ja nix mehr bestellen würde etc. pp. 15 Minuten später schellt es und der Postbote bringt mir ein Aquatuning-Paket :confused: :wall:
Paketbombe? Nö, war nur die Prämie vom HWLuxx-Prämienabo :lol:

Den Gelid gleich mal eingebaut, kam samt der enthaltenen LED- äh Lüftersteuerung wie gerufen (der Gelid war mir dann aber doch zu moddig :d - muss auch erstmal seine Silenttauglichkeit unter Beweis stellen)

Zuletzt bearbeitet:
also farblich passt er bombastisch... aber ich würde gegen nix in der welt gegen einen NB Multiframe tauschen :d

also farblich passt er bombastisch... aber ich würde gegen nix in der welt gegen einen NB Multiframe tauschen :d

eben - war genau mein Gedanke (wenn man sowas schon da hat). Werde den Gelid trotzdem die Tage an der Position mal testen, heute gab´s aber andere Prioritäten - z. B. eigentlich Verbau einer alten Fanmate II, die dann kurzentschlossen durch die "bauähnliche" Steuerung vom Gelid ersetzt wurde:

und der Rohbau-Beleuchtungstest :d

Setz die Bilder mal untereinander, seitlich scrollen ist doof :fresse: :)

scamps gibt es deine 120mm lüfter lösung im 5,25er schacht käuflich zu erwerben? wenn ja hau mal ein Link raus

@ Reaver: Das ist ein Sharkoon Fan Frame. >>Klick<<
Alibi hab ich leider nicht. Ich bin überzeugter Lukühler. :fresse:

MfG

Super danke dir, damit wäre das kabel verstecken im 5,25er schacht auch kein Problem mehr 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh