[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joah, sieht ansprechend aus und man kann nur hoffen, das der AGB angesichts des Montageorts nicht irgendwann Risse bekommt ! :fresse: :)

Bei der Pumpenposition würde ich versuchen, die Laing dauerhaft komplett schwebend zu betreiben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
attachment.php


wieso risse ?
das ding hat leider schon risse ausm geschrispüler :grrr:
sind aber nur microrisse.

die laing wird so bleiben ich leg nur noch aus optischen gründen nen schwamm drunter.
 

Anhänge

  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 363
Temps, die in Geschirrspülern herrschen (überwiegend max. 65°) , sind zwar eigentlich AGB tauglich, aber besonders wenn Billigplexi verwendet wurde und vielleicht noch der übliche Reiniger zum Einsatz kam, hätte ich ein ungutes Gefühl :fresse: Im Laufe der Jahre sind uns schon div. Plastiteile übern Jordan gegangen, die eigentlich laut Aufdruck Spülmaschinen geeignet waren :( Wenn der Behälter bereits kleine Risse hat, würde ich das Teil erst recht gut im Auge behalten, die Röhre austauschen, oder woanders verbauen, wo die Suppe nicht direkt Bekanntschaft mit der GTX 295 machen kann, wenn es zu einem größeren Riss kommt :wink:
 
im zuge der herbeiführung fast absoluter ruhe wird weiter verbastelt :)



jetzt muss nur die pumpe noch die füße still halten dann is ruhe im karton :)

feine technik fein fein
 
ich weis gehört aber zum umbau :) geht gleich weiter freu mich nur wie en kleinkind an weihnachten :...
 
So eine SSD hab ich auch und will sie nicht mehr hergeben.

Muss ich bloß noch die Pumpe und die HDDs leise bekommen. Du sagst es ja bereits.
 
Zern Deckel kaufen, EK Deckel verkaufen, macht schon mal einiges aus ! :bigok:
 
wirklich bundy, is da so ein unterschied?
 
Nee, der ist auch nicht leiser, hatte ich bereits. Eine weitere Alternative wären der Koolance- oder Bitspopel Deckel ! Scamps hatte mal Vergleichsvideos bei YT hochgeladen, finde ich aber gerade nicht.
 
Da kann ich Bundy nur voll und ganz zustimmen... vorher den EK X-Top DDC V2 und jetzt den Zern P12 und es ist ein deutlicher Unterschied...
 
umbau für nix mehr hören tun..

der tausch:


fühl dich wohl:


fertsch:


dank der ssd einfach herrliche ruhe..

die xt ist im vergleich zur laing absolut ruhig, (was ja kein geheimnis ist) lüft mit 70 l/h ich höre nichts nur den tisch der langsam anfängt unter dem gewicht zu arbeiten ;)
 
endlich auf i7 ... muss nur noch der mod gestartet und beendet werden ^^ (nächsten zwei monate)

cimg2857wuk4.jpg

cimg285806vv.jpg

cimg2859ruqc.jpg

cimg286375tt.jpg
 
in gewisser Weise ist es trotzdem scharf :drool:
 
das hier is der bastelthread :d

hier darfs ruhig mal unscharf sein ^^

Aber schön *bling**bling* haste da gebaschtelt :d
 


0.1a Version der Verschlauchung.. aber die gefällt schon recht gut, viel wird sich wohl bis zur 1.0 release nicht mehr ändern :d
 
auch wenn ich mich jetzt ins abseits stelle..was des für ne graka?? ich bin verwirrt?!?!
 
Verschraubungen :drool:

Ich bin ja überhaupt kein Tüllenfan. Schön wenn mal jemand keine verwendet.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:27 ----------

Ne GTX 295 mit dual PCB?
 
Graka: 295GTX Dual-PCB

Und ein kleines Schmankerl für den besonderen Rechner:

Aquaero in der Front:



ABER: Eines der noch letzten in Freiheit lebenden Aquaeros mit schwarz/weißem Display .... OK, es lebte eine gewisse Zeitlang in meinem Lager und darf nun seinen Dienst hier verrichten:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh