[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einbauen95f3rw.jpg
 
AGB und Pumpe anders positioniert
attachment.php
 
Das is die Pulle die er immer mit auf die Arbeit nimmt :d:d:d

Du willst sicher nicht sehen was die anderen für welche haben :bigok::banana::bigok::banana:

:fresse:

Unbedingt, unbedingt :d:d:d:d

war gar nicht meine, das ist die vom Zicklein :p ich hab eine von den Wilden Kerlen und der Assistent eine von Felix, dem Hasen :lol:



@Modda-König
Du kannst mir ruhig mal was glauben :lol:
(verrat aber niemandem, dass ich die Wilden Kerle nur unter Leuten nutze. Sonst ist es die gaaanz vorne :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist hier einer der zufälliger weise nen XSPC oder EK 480er radi gegen einen black ice extreme 480er radi tauschen will?

alibi:

 
Hab da was neues:






Als Ergebnis gibt es das hier:

 
@moo gefällt sehr gut :)

feintuning :d
 
Nimm lieber wen mit, der sich fieser Aliens erwehren kann. :d

bitspower_warrior74ma.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
transformer für erwachsene? kinder könnten sich den eh nich leisten :fresse:
 
rofl ich kann nicht mehr :lol:

Das Ding muss ja ein Vermögen kosten. Warum hast du überhaupt so viele Verbinder?
 
Wenn du den jetzt noch in ein schönes Foto verpackst, würde ich ihn glatt als Best-Of vorschlagen ;)
 
Habe auch mal entlich was neues zu basteln und umbauen :-)



new.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh