[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekommt man denn diese schicken Spitzen, die du da auf den Schrauben drauf hast?
 
Wahh, bis eben in der Firma gewesen um zu basteln...

Alles, was ich mitnehmen konnte bevor ich das Licht ausgemacht habe, war dieses schlechte Handybild :d

dsc00199869.jpg
 
Wird das ein Demorechner oder hast du die Zeit für deinen privaten genutzt?
Also das was man sieht gefällt mir richtig gut! Aber vielleicht hast du ja heute mal die Gelegenheit ein Bild ohne Seitenteil zu machen. ;)
 
In Schwarz würde der mir besser gefallen, vor allem wenn hinter dem Schriftzug & Symbol eine weiße KK wartet. :d
 
@Matze/O²: ist für mich privat :)

@fortunes: das Case ist ja noch nicht fertig. Für den seitlichen Schriftzug habe ich schon etwas nettes parat ;)
 
Das nenn' ich mal Identifizierung mit dem Arbeitgeber :d

Sieht soweit echt gut aus - vom Innenleben erkennt man ja nicht so sehr viel.. nur das Lüftergitter stört mich..
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus

das muß jetzt raus

jaja da kuckt ma mal ins Forum -> was so neues gibt & zum ideen sammeln <- da sind Leut auch schon wieder dabei :-)

und bei mir ist´s erst knapp 1:30 nachts !

Bevor einer meckert Bilder kommen noch wenn ich Post aus DE Kriege !
 
Warum hast den Supreme so wenig angezogen?
Wie sind die Temperaturen?
Oder hast ne Backplate dahinter?
 
Warum hast den Supreme so wenig angezogen?
Wie sind die Temperaturen?
Oder hast ne Backplate dahinter?

meine schrauben vom supreme sind auch nicht viel länger. und der kühler sitzt mehr als fest drauf ;)
 
Sieht cool aus Sven gefällt mir :>

Schöner CPU Kühler :d

Sowas in der art macht n freund auch grad ;)
 
Hier mal meine Externe Wakü. Sie soll zusätzliche zu meiner bestehenden in Reihe geschalten werden. Verbaut sind 2x240 Extrem Radis, 4x120 Revoltec Lüfter und eine HPPS. Die 12V Spannungszufuhr erfolgt über den Chinchstecker Hinten rechts.

Du hast aber beriets ne Pumpe in deinem jetzigen System ?
ist dsa die gleiche ? bzw hast du schonmal ausprobiert was passiert wenn ne 2. dazu kommt ?
 
Du hast aber beriets ne Pumpe in deinem jetzigen System ?
ist dsa die gleiche ? bzw hast du schonmal ausprobiert was passiert wenn ne 2. dazu kommt ?


jap, ist genau die gleiche. Ich gehe mal davon aus, das der durchfluss höher wird. Wenn es kontraproduktiv ist, kann ich sie immer noch rausnehmen. Hab sie mal reingebaut um meinen Düsenkühler (Nexxxos X2 Highflow) richtig zunder zu geben.
 
jap, ist genau die gleiche. Ich gehe mal davon aus, das der durchfluss höher wird. Wenn es kontraproduktiv ist, kann ich sie immer noch rausnehmen. Hab sie mal reingebaut um meinen Düsenkühler (Nexxxos X2 Highflow) richtig zunder zu geben.

jupp wird dann passieren :) hab ich heir bei mir auch so ^^

Wollen ja net dass im pc ne eheim station ist bei der jedesmal wenn die hpps das wasser befördert den plexdeckel abheben lässt :d
 
sooo :) grad kam gls im Aufrag von AT vorbei und hat den ersten Schwung sachen für meine 2 kleinen Userreviews und für mein LianLiprojekt gebracht.
Thema 1: Schnellkupplungssysteme im Vergleich (ich bin noch am Einkaufen um mehr als nur 4 Systeme testen zu können ^^ aber so auf den ersten Blick ... wird spannend),
Thema 2: Verfärbungen von klaren 13/10er Schläuchen bei der Kombination Primochill DyeBomb mit Feser Koroblocker oder Innoprotect
Die Probanten für den Verfäbrungstest: Tygon, Clearflex, Nalgene, Masterkleer, PVC

IMG_2929.gif

IMG_2959.JPG


zu guter letzt das Filterstück für mein Lianli... wird oben vor die pumpen gelegt, so dass es net stört ^^:
IMG_2953.JPG

:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh