[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr cool! Freue mich auf die Reviews!

Die verschiedenen Schnellkupplungen wollt ich auch mal testen, aber jetzt kann ich ja eifach abwarten, bis die Resultate von dir reinkommen. :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Aurel
Da lohnt sich ja schon ein Kundenkonto beim nächsten Fittings-Großhändler :d

Habe mir auch mal wieder die Finger wund gebaschtelt und bin gerade fertig mit Aufräumen von dieser Baustelle:

 
Thema 2: Verfärbungen von klaren 13/10er Schläuchen bei der Kombination Primochill DyeBomb mit Feser Koroblocker oder Innoprotect
Die Probanten für den Verfäbrungstest: Tygon, Clearflex, Nalgene, Masterkleer, PVC

Ich hab hier in 2 Gläsern seit dem 02.10.2008 ein Stück Feser 13/10 (aber blauen Schlauch) einmal nur mit Innoprotect und einmal mit Innoprotect + Primochill Steel Blue rumstehen und beide mit Klarsichtfolie abgedeckt. Wenns dir irgendwie hilft kann ich ja irgendwann mal Vergleichsbilder von dem unbenutzen Schlauch und den beiden Schlauchstücken machen. So wie es im Moment aussieht ist aber noch nichts trüb geworden...
Das Problem mit dem Primochill ist eigentlich nur das wenn man es "trocknen" lässt, also eine Komponente ausbaut und liegen lässt, dann wird das komisch pulvrig. Mach ich aber von allem mal Bilder irgendwann demnächst. :)
 
@Aurel
Da lohnt sich ja schon ein Kundenkonto beim nächsten Fittings-Großhändler :d

Habe mir auch mal wieder die Finger wund gebaschtelt und bin gerade fertig mit Aufräumen von dieser Baustelle:





Geilo wie mein Wohnzimmer , da du ja eh in der nähe wohnst sollten wir über ne wg nachdenken .!!
:-)


mfg Ox
 
genau so ... :-)

20.JPG
 
schlimmer geht immer - aber in welcher Beziehung denn, alpha?

Stand noch heute morgen - bevor ich´s wieder rausgerissen habe wegen mangelnder Alltagstauglichkeit :fresse:

 
Naja Kabelsalat pur ^^
Ich hab derzeit nichtmal einen Anschalter fürn PC :d
Muss immer die Kabel kurzschließen ^^
Naja hoffentlich kommt bald der neue Kühler die Schnellkupplungen usw und auch wieder Laufwerksblenden
 
mal wieder Baustelle .....................

ben76946468.jpg

Winkel am AGB umgebaut......Durchfluss besser und DVD Laufwerk passt wieder :coolblue:

Fillport für den unteren AGB eingebaut......;)
 
Postbote war heute da und hat meine Wakü gebracht:

DangerDen Tube 16/10 in weiß
MagiCool XTREME TRIPLE 360 Radiator
und einige Anschlüsse.

Werd nachher mal ein paar Bilder reinstellen ;) :)
 
@Human Shaper: Auf welchen Anschluss ziehst du den 16/10 auf? 13mm Tüllen?
 
ne sind 10mm Tüllen. Ich bezweifel das er auf 13mm Tüllen so einfach drauf geht.
 
ja, nur mit seeehr viel Mühe und wunden Fingern...die 10er Tüllen sind da weitaus besser geeignet :bigok:
 
Dachte ich mir ist gut wenn ich auf dich hör und 10mm Tüllen nehm und den 16/10er Schlauch :) :bigok:

Der Schlauch ist einfach nur Traumhaft :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu den 13er Tüllen passt 15/11e Schlauch ganz gut, nur der PVC ist bei der Verlegung schon grenzwertig ;)
 
Baschtel ..

8888.jpg







9999.jpg



Neuer cpu Kühler durschflussmesser tüllen Schlauch usw sind noch unterwegs ... :-(

mfg Ox
 
Zuletzt bearbeitet:
geiles Board :d

aber die Mips find ich gar nicht so toll auf dem Board da hätte ich was schönes von Anfitec oder EK genommen ;)
 
joar die mips waren günstig und passen farblich zum neuen cpu Kühler :-)
 
Ne kein zern den Find ich nich so dolle .....

ibris.jpg





mfg Ox
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh