[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, vlt au mal Linse putzen...denk es liegt an dem siff und staub der sich im Handy so anlagert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nene ^^
Das liegt am Fotograf :fresse:

Ich mein das sind auch alles Handy Bilder vom K850i und die sehen top aus
Die sind jetzt leider asu dem SchülerVZ herauskopiert weil ich die Original Dateien gerade nicht finde
ALso man muss mit ner Cam nur umgehen können
Es gibt aber ne Cam von Canon (ne ältere) die Powershot A80 die wirklich grausam ist
Die hat nichtmal nen Makro Modus und tut sich extrem schwer etwas scharf zu stellen
Da kapituliert sogar mein Vater als Fotograf in der Aquaristik Branche
Der hat letztens verzweifelt versucht Bilder mit der von meiner Hardware zu machen
Bis er mir dann doch glaubte und mir seine Canon 40D gab :fresse:
Und jetzt mal wieder BTT!

Klar bekommste mit nem K850i auch schöne bilder hin ;) Aber nen unterschied von ner 200€ cam zu ner Eos 40D oder größer merkt man schon sehr deutlich ;)

Kommt halt drauf an ob wer damit umgehen kann oder nicht...

2ad4e1fbild074med.jpg

f11b5643bild119med.jpg

:wink:

Was sind das für Ramkühler, Swiftech??? Sieht echt gut aus

Ich Tippe auf 13mm Tüllen mit 19/13mm Schlauch

Ich glaube die hat er selber gemacht oder? "Ramkühler"

thx :)

Es sind 13mm EK Tüllen mit 15,9/11,1 Masterkleer verbaut. Die Ramkühler sind, genau wie die MB Kühler, alles Eigenbauten

Du hast nicht auch schon zufällig den 13/10 Masterkleer auf den 13mm Tüllen gehabt? Möchte wissen ob der noch rauf geht

ne 13/10er hab ich noch nicht ausprobiert, könnt ich mir allerdings etwas mühsam vorstellen, den über die 13mm Tüllen prügeln zu müssen.

AOT

0f0ede0bild128med.jpg

Sieht sehr gut aus ... saubere Arbeit, Cubemodder :bigok:

ne 13/10er hab ich noch nicht ausprobiert, könnt ich mir allerdings etwas mühsam vorstellen, den über die 13mm Tüllen prügeln zu müssen.

das geht schon einfach den Schlauch davor ein bischen anfeuchten.

ausprobiert hab ich es wie gesagt nicht. Hauptsache die unter den Kühlern liegenden Chips zerbröseln einem dann nicht ;)

AOT:

ca3796abild135med.jpg

das geht schon einfach den Schlauch davor ein bischen anfeuchten.

KAnnste vergessen
Ich hab mich mal am Wochenende mit Zippo und Vaseline hingehockt und hab versucht es darüber zu bekommen
Also letztendlich ist ne Bombenspannung auf dem Schlauch und das Resultat an meinem Finger war eine Blase
-.-
Ich kann ja mal Pics machen

Sehr hübsch Deric. Deine Arbeit ist wahrlich eine Augenweide. Dazu noch mein Lieblings-AGB ;)
Worklog wieder bei MK? Link?

thx fürs Lob quick und Pascal :)

jap Worklog gibts wieder bei MK.de, Klick. Wie bei mir gewohnt zieht sich das Projekt allerdings mal wieder wie Kaugummi :fresse: aber das Ende ist mittlerweile in greifbare Nähe gerückt.

AOT

3778c99bild131med.jpg

Das macht es umso spannender. Ich hätt auch wieder mal Lust, aber die Zeit ist def. nicht da.

Hast du dich im Bild vertan? Da seh' ich doch einen Originalen Boxed-Lüfter??

Hach, die Kupferviecher kenn ich doch =)
Schön was du da machst, Frederic.
Was wird eigentlich aus den T-Viechern, die ich noch verkleinern sollte?

Alibi:

80caf6d8dsc04088.jpg

Zuletzt bearbeitet:
thx Lutz. Die T-Viecher und der ganze andere Kram liegen hier noch -.-, darfst du die Tage aber in Empfang nehmen ;)

@Unkraut: die Ram- und MB-Kühler sind Marke Eigenbau

AOT

bd9cfffbild070med.jpg

wieso lege ich keinen wert auf silent ? was meinste damit ? :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh