[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ne Frage:)

Was bringt so ein riesen 40cm AGB der noch unsicher hinten am Gehäuse befestigt wird.....
Ein EK 150 reicht doch auch beim Mora wenn man schnell hinzugießt (spritzflasche)?

Gruss

Megah


OT:
snv318618v3i.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hab mir heut mal nen kleinen Ausgleichsbehälter für mein V300(passend in einen 3,5" Schacht)gefräst(Gewinde und Deckel fehlt noch) :) .

 
Ich hab ne Frage:)

Was bringt so ein riesen 40cm AGB der noch unsicher hinten am Gehäuse befestigt wird.....
Ein EK 150 reicht doch auch beim Mora wenn man schnell hinzugießt (spritzflasche)?

Gruss

Megah


OT:
Bild

Der AGB hängt da doch nicht unsicher :confused:, den hatte ich mal gekauft weil er damals gut in mein Altes Case intern gepasst hat. Nun bin ich umgestiegen auf LianLi und er passt nicht mehr rein in zukunft.

Das mit dem Verschlauchen beschäftigt mich immernoch, hat niemand ne idee ?

AOT:
Vorher


Nachher
 
Habe es jetzt so verschlaucht. =)
Sieht optisch doch gut aus oder?


 
Ja mache ich noch, habe bewusst etwas zulang geschnitten wegen der Knickgefahr,
kann ich mir auch leisten bei 6m Schlauch. xD
 
hrhr auch endlich fertig geworden mit der kühlung im HTPC ^^
hatte noch paar probleme mit platz wegen AGB =(
aber problem solved ;)

FlatFlow mit schöner EK Waterblocks halter ;)
dsc00841ds8.jpg


verschlauchung:
dsc00845wu8.jpg

(der "kreisel" is für mehr wasservolumen :d net das die pumpe varreckt bei zuviel wassertemp ^^)
passt wackelt und hat luft ^^

*edit*
bilders kleiner gemacht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht man wenn man zu faul ist das Wasser abzulassen, muss aber andern RAM testen?

cimg5352.jpg


cimg5355.jpg


Kabelbinder an die Weltmacht. Beste ist der Typ bei uns auf der Arbeit, der hängt Server ins 19" Rack mit Kabelbinder :lol:
 
:banana:
soooo :) was lange wä´hrt wird endlich gut :d mein Gehäuse ist vom Pulvernzurückund ich muss sagen... TOP... aber
seht selbst (mehr bilder und infos im Worklog ^^)





teilweise war Glasperlensrahlen notwendig... ... Kostenpunkt insgesamt: 28€ :eek: hab es schön verpackt vorgefunden...
 
So ich bin atm Dran an meinem großen Fileserver die Wakü umzubauen ;) drum ist der Boinc Output auch bissel abgesackt ;) aber egal.

Ich denke ich werde morgenalles Fertig machen muss noch ein Paar Anpassungen am Case machen obwohl ich heute dachte ich bin fertig mit bohren sägen usw.



Feichti
 
Ähm Aurel
Wo zur Hölle hast du das machen lassen? o_O
Das sieht ja besser aus als die maschinelle Beschichtung bei Wandel o_O
Poste das mal im Pulverbeschichtungsthread
Und wurden die Gewinde vom Betrieb verschlossen?
 
@indikator: Bilder in Post #1512 entsprechend den Regeln anpassen: Bilder max. 900x600px bzw. 600x900px.

Grüße,
p!n
 
Klein aber fein: ein vollbestücktes GMC Toast :)

img_5152ry1f.jpg
 
@alpha: nein, das Gehäuse habe ich nur zu Demozwecken mit der HW bestückt aufgrund eines bald folgenden Reviews.

@euncle: der "ext. Waküteil" besteht aus 2 Schläuchen die ins Leere führen :d :haha: Denk´ dir nen Mora oder was immer du willst da dran ;)


img_51389zre.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit alles ok und passend...Laufwerkskäfig musste angepasst werden ...sonst hätte der Radi nicht gepasst...

 
Sieht so hingeklatscht aus. :fresse:

Aber sonst... ganz gut. Naja das mit dem Kreis kannste dir auch sparen...

ach, dafür siehts ja eh nie ein mensch ^^
aber summasummarum hat mich die wakü ca40€ in dem pc gekostet ;D
dafür bin ich schon ganz zufrieden mit ;D
 
So hab heut mal meinen kleinen Agb fertig gebastelt.Ist zwar nicht perfekt,aber da man den im eingebauten Zustand eh nicht sieht sollte es reichen :d .

 
Die Verarbeitung ist jedenfalls schonmal besser, wie die von EK :shot: Gefällt mir sehr gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh